beim Ipdio muss man aufpassen, da gibts ein Ipdio und Ipdio Mini.
Das erstere kenne ich, klingt sehr gut und ist auch größer. Das Mini kenn ich leider noch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim Ipdio muss man aufpassen, da gibts ein Ipdio und Ipdio Mini.
Das erstere kenne ich, klingt sehr gut und ist auch größer. Das Mini kenn ich leider noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Noch nen Tick günstiger - http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A6110042
vielen dank das immer gut wenn man was günstigeres bekommt...
Aber wenn ich es richtig verstehe, dann ist es weder mit dem Ipdio noch mit dem Technisat möglich, dass ich vom PC meinen eigenen Stream aufmache und damit empfange, oder?
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Aber wenn ich es richtig verstehe, dann ist es weder mit dem Ipdio noch mit dem Technisat möglich, dass ich vom PC meinen eigenen Stream aufmache und damit empfange, oder?
bei dem Technisat so wies aussieht möglich mit einer beiliegenden software
auf der Technisat Homepage zu finden:
Anwendungssoftware
UPnP-Server-Applikation zur herstellerübergreifenden Ansteuerung von Geräten über das Netzwerk (wie z.B. Windows Media Player 11, erforderlich für Medienbibliothek-Streaming)
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Zumindest für den Technisat stimmt das nicht, steht aber sowohl hier im Thread als auch überall sonst klar und eindeutig!
wie bist Du mit dem Klang zufrieden? Bei den Testberichten liest sich das für mich als gößtes Manko heraus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flyertom
Zumindest für den Technisat stimmt das nicht, steht aber sowohl hier im Thread als auch überall sonst klar und eindeutig!
wie bist Du mit dem Klang zufrieden? Bei den Testberichten liest sich das für mich als gößtes Manko heraus?
der Klang ist meiner Meinung nach echt nicht schlecht für einen
Internet Stream, der ja generell eine schlechte Qualität hat.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
der Klang ist meiner Meinung nach echt nicht schlecht für einen
Internet Stream, der ja generell eine schlechte Qualität hat .
Hat er?? Wie kommst Du denn darauf? Digital und mit bis zu 320 kB/s* - das würde ich nicht schlecht nennen, wie nennst Du denn dann analoges UKW-Radio?
* wobei ich nicht glaube, daß es bei der redaktionellen Technisat-Liste allzuviel Sender mit 320 kb/s geben wird
Als Brüllwürfel für Schlafzimmer, Küche, Bad etc. sind diese Teile schon nicht schlecht und das Hantieren mit der leidigen FM-Wurfantenne gehört endlich der Vergangenheit an. Für das Multimedia- bzw. Wohnzimmer sind Sat- bzw. Kabelempfangslösungen meiner Meinung nach besser.
Mein persönlicher Favorit ist der Freecom Musicpal, weil ich das RSS-Feed-Feature einfach gut finde. Leider kann er noch nichts mit Sendern im WMA- bzw. RA-Format anfangen. Eine Firmware die das kann, soll es aber bald geben.
gibt die teile für 99€ noch bei dem Händler oder schon alles weg?
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
gibt die teile für 99€ noch bei dem Händler oder schon alles weg?
sind längst ausverkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!