konnte meine finger auch nicht weglassen von dem sehr guten angebot... :top:
Mega Hammer! Technisat Internetradio 1 für 99,95 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Abnehmbare Lautsprecher, vielleicht?
Na, da hatte ich wohl was auf den Augen
Danke.
Die anderen, die auch zugeschlagen haben: Bei eurem lokalen Euronics Händler bekommen oder stehen in Hannover die Telefone nicht mehr still? -
so wie es aussieht gibt es das Angebot nur bei der Fa. Stein
und nicht bei jedem Euronics Händler. -
Re: Mega Hammer!! Technisat Internetradio 1 für 99,95 €
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
Beim Päckchenaufgeben bei Euronics Stein heute morgen bin ich auf obiges Angebot gestoßen:Da ich schon lange auf dieses Ding spinne habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Bei günstiger.de kostet das Gerät aktuell 182€.
Ich hab natürlich gleich an Euch gedacht und gefragt, ob er noch welche da hat. Er sagte nein, aber er soll diesen Freitag neue Geräte bekommen.
Ich hab dummerweise vergessen zu fragen ob er auch versendet, aber da er ja eine Postagentur im Laden hat denke ich schon.Hier mal die Daten von seiner Internetseite:
Stein Unterhaltungselektronik
Hannoversche Str. 48-50,
30823 GarbsenTel. [05137] 75 56 6
Fax [05137] 76 64 4
E-Mail: masters@stein-multimedia.deDanke für das Angebot.
Welche Farbe hat denn das Internetradio das du dort gekauft hast ? -
also meins ist Rot, von anderen Farben weiss ich nichts, am
besten du frägst telefonisch mal an. -
Danke - bestellt!
-
Kann man auch eigene Sender hinzufügen, weil bestimmte Sender, die ich gerne höre bestimmt nicht mit drin sind?
-
Nein, geht wohl nicht. Ein Grund, wieso ich das Teil nicht kaufe...
Ist sicher ein guter Preis (zum UVP), aber sooo doll scheint das gerät nun auch nicht zu sein (aber vielleicht seinen reduzierten Preis wert). Klare Äußerungen, ob gut oder nicht, gibts im Internet nicht.
Maik
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
also meins ist Rot, von anderen Farben weiss ich nichts, am
besten du frägst telefonisch mal an.danke
-
Es läuft aber (auch) mit externer UPnP-Software, z.B. für die MP3-Sammlung auf dem heimischen Computer. Damit sollten auch Internetstreams machbar sein (z.B. mit TVersity).
Müßte man aber erstmal selbst probieren.
würdest Du nun oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!