Mega Hammer! Technisat Internetradio 1 für 99,95 €

• Beim Päckchenaufgeben bei Euronics Stein heute morgen bin ich auf obiges Angebot gestoßen:

Da ich schon lange auf dieses Ding spinne habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Bei günstiger.de kostet das Gerät aktuell 182€.

Günstiger.de

Ich hab natürlich gleich an Euch gedacht und gefragt, ob er noch welche da hat. Er sagte nein, aber er soll diesen Freitag neue Geräte bekommen.
    Ich hab dummerweise vergessen zu fragen ob er auch versendet, aber da er ja eine Postagentur im Laden hat denke ich schon.

Hier mal die Daten von seiner Internetseite:

Stein Unterhaltungselektronik
    Hannoversche Str. 48-50,
    30823 Garbsen
    Tel. [05137] 75 56 6
    Fax [05137] 76 64 4
    E-Mail: masters@stein-multimedia.de

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Re: Mega Hammer!! Technisat Internetradio 1 für 99,95 €

Euronics, da dürfte es auch für DaRappa kein Problem sein, es zu diesem Preis anzubieten, wenn er denn will.

Edit: Straßenpreis liegt bei ~ 149 EUR.

• Re: Re: Mega Hammer!! Technisat Internetradio 1 für 99,95 €

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Euronics, da dürfte es auch für DaRappa kein Problem sein, es zu diesem Preis anzubieten, wenn er denn will.

Edit: Straßenpreis liegt bei ~ 149 EUR.

glaub kaum, frag Ihn doch mal

• Ich will doch keins. :D Aber warum sollte er nicht können, ist doch haben doch quasi den selben Einkaufspool?

• Da hab ich auch gleich mal zugelangt. Das Ding war hier vor ein paar Wochen mit 189€ in der Werbung. Das ist ein Hammerkurs

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• wo kann ich das denn finden? Stein hat keine Homepage und unter Euronics find ichs nicht... muss ich da vorbei gehen?

• wie wärs mit anrufen Tel. 05137 - 75 56 6

• Abnehmbare Lautsprecher, vielleicht? ;)

Zitat

Bestens integrierbar: Das InternetRadio 1 lässt sich über den elektrischen bzw. optischen Audio-Digitalausgang an eine bereits bestehende Stereoanlage anschliessen. Zu diesem Zweck können die Boxen vom Empfangsteil abgenommen werden.

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!