Mobile Festplatte fuer 7650?

• Hi,
    was letzten Endes auf der Platte fuer ein Logo klebt is mir sogar egal, solange der Preis sich auf rund 50€ belaeuft. Denn rund 500€ sind fuer 5Gig vielleicht gerechtfertigt, aber die kann niemand mit seinem 7650 nutzen. 128 um den Dreh halte ich fuer das Maximum. Nokia selber wird bestimmt nix rausbringen, weil sie sich dadurch ja ihr Konzept zerstoeren wuerden. Die wollen, dass wir alle schoen die neueren Modelle mit mehr Speicher kaufen...

Nun denn, ich schaue der Zukunft diese Festplatten betreffend nun sehr gelassen entgegen. Ich denke da wird in naher Zukunft eine Loesung fuer 7650 User kommen!

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Es wuerden ja so um die 128mb schon locker ausreichen um filmchen oder mp3's und eben programme und spiele draufzuhauen...

Das sehe ich genauso, selbst beim P800 wird afair in absehbarer Zeit nicht mehr möglich sein (Memory Stick Duo)

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Wenn das Ganze dann preislich an die 50€ bis 100€ kommt waere das doch der Verkaufsschlager, oder?

Allerdings sollten die BT-HDs dann wirklich sehr schnell auf den Markt geworfen werden, denn imo wird der Bedarf an solchen Geräten, zumindest was den Mobilfunkbereich angeht, nicht mehr sehr lange bestehen. Künftige Geräte werden sehr wahrscheinlich nicht mehr ohne die Möglichkeit einen Wechselspeicher zu verwenden hergestellt.

• Allso wenn ich hier den Beitrag von ComputerBild lese...
    "Big-disk-festplatte mit bis zu 500 GB Datenspeicher...
    ...Preis:
    Big-Disk 400 GB 1159,00€
    Big-Disk 500 GB 1349,00€

Is nichts vergleichbares aber rein praktisch währen das 2,698 € pro GB.:D
    Ich lass mich überraschen aber wer soll was mit ner 5 GB Festplatte?
    Da lassen sich ja 166666,67 Bilder mit einem volumen von 30 KB speichern!:eek:
    Hoffendlich gibs die auch mit 1 GB und dann billiger!:top:

• wenndie 1GB dann 80 bis 120 € kosten würde, würde ich sie nehmen, vorraussetzung: das 7650 muss dmait klar kommen.. und daran zweife ich sehr...

• würde mich auch mal interesseiren, wäre natürlich sehr geil, wenn irgendeine Speicherzugabe möglich wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!