Mobilcom Rechnung von 7,70 EUR auf 10,20 EUR und SIM-Karte verloren

• Moin moin,

im Dezember letzen Jahres ist meine Mobilcom-Rechnung magisch von 7,70 EUR auf 10,20 EUR gesprungen. Ich habe den Vertrag damals nur abgeschlossen, da es "mein" handy besonders günstig gab, habe zudem auch die SIM-Karte verloren und kann mich nict in den Servicebereich einloggen. Weiß jemand woher diese Grundgebührerhöhung kommt? Gibt es eine Möglichkeit ein neues Online-Kennwort zu bekommen OHNE eine neue SIM-Karte für 20 EUR zu bestellen?

Grüße und Danke
    MatheC

• Wir sind hier leider keine Hellseher....
    Grundgebühren können ohne deine Einwilligung nicht einfach erhoben werden, also scheidet das aus.
    Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Rechnungen zu kontrollieren und/oder Mobilcom zu kontaktieren.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Evtl hat dir MC (natürlich nur zum kostenlosen Testen) irgendein Zusatzpack aufgebucht, dich per SMS informiert und da du nicht widersprochen hast, läuft das nun :>

Wär nicht das erste Mal, daß Mobilcom so handelt .

Hier stand eine Signatur.

• Die Rufnummer und Passwort hast du per Email bei Vertragsaktivierung bekommen. Schau dir dein Postfach an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!