Wann wird ein User gesperrt ?

• Re: Nei! Jemand anderen!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Du hat ne PN! ;)

Danke für die Information, dass er eine PN bekommen hat :D.

Im Ernst: Das merkt man auch so, wenn man eine PN bekommen hat - das musst du nicht aller Welt mitteilen ;). Ok? ;)

Mit Grüßen ...

• Ich schreibe hier jedenfalls keinen Admin/Mod mehr an bzgl solcher Sachen, scheint ihnen ja egal zu sein. ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ich schreibe hier jedenfalls keinen Admin/Mod mehr an bzgl solcher Sachen, scheint ihnen ja egal zu sein. ;)

Die beleidigte Tour bringt nichts. Der betreffende Mod hat es sich angeschaut, wie er mir eben bestätigt hat und keinen Anlass bzw. Grund gesehen, zu agieren, da die Hinweise/ Beweise nicht ausgereicht haben. Daß man keine Antwort bekommt bzw. nichts geschieht, heißt noch lange nicht, daß es uns egal wäre!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die beleidigte Tour bringt nichts. Der betreffende Mod hat es sich angeschaut, wie er mir eben bestätigt hat und keinen Anlass bzw. Grund gesehen, zu agieren, da die Hinweise/ Beweise nicht ausgereicht haben. Daß man keine Antwort bekommt bzw. nichts geschieht, heißt noch lange nicht, daß es uns egal wäre!

Der Smiley deutete doch auf Ironie hin..die keine Rechtfertigung forderte ;-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Nein, das war nach meiner Meinung der typische "Absicherungssmiley", mit dem man hinterher - falls notwendig - behaupten kann, dass der Satz nicht so ernst gemeint war.

Kommt leider häufiger vor.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Das sehe ich nicht so. Siehe rajenske! Und es passt nicht zum sonstigen Kontext.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaube halt ans Gute im Menschen...:-)

Aber ich hab auch wenig von Codekill vorher gelesen um das einzuschätzen...*gestehen muss*

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ehrlichkeit währt am längsten

Da ich selber Ehrlich bin denke ich das von den anderen auch! Leider gibt es User die denken die können auf Kosten anderer sich ein schönes Leben machen!
    Als ob das jemanden schon glücklich gemacht hat ?!?

Es gibt bestimmt ne Hölle!

Die Hoffnung stirbt langsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!