Wann wird ein User gesperrt ?

  • Hallo,


    ich hatte einen Tausch Deal mit einem User hier im Forum.


    Nun ist dieser User gesperrt.


    Was genau muss man denn machen um gesperrt zu werden?


    Der User hatte schon über 200 Beiträge war 2 Jahre Mitglied und hat einen vertrauenswürdigen eindruck gemacht aber meldet sich jetzt nicht mehr bzw unter seiner HermesPaketnummer erscheint kein Status! :confused: :(


    Grüße

  • Z.B. mehrfach gegen die Regeln verstossen und auch auf Verwarnungen nicht reagieren.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das wirst doch gard noch selbst schaffen den Namen in die Suche einzugeben ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Re: Wann wird ein User gesperrt ?


    Mynameisnobody: was genau ist Dein Begehr? Möchtest Du wissen, was generell Gründe für eine Sperre sein können, möchtest Du wissen, wie Du selbst auf schnellstem Wege gesperrt wirst, willst Du wissen, warum ein konkreter User gesperrt wurde und wenn letzteres, was hast Du dann von diesem Wissen?
    Es bringt nichts, einen abstrusen Thread im A/K zu eröffnen, ohne sich klar auszudrücken. Wenn Du konkret über eine bestimmte Sperre etwas wissen willst, wäre es sinnvoller, sich per PN ans Team zu wenden, aber auch darin anzugeben, warum Du was genau wissen willst.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo


    ich weiß eben nicht wieso der user gesperrt wurde!


    Deshalb wollte ich nachfragen ob ihr als mods es wisst!


    natürlich habe ich gesucht aber ich konnte keinen auffälligen tread finden!

  • Antwort per PN zugestellt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo


    ich habe nun erfahren das einige von diesem User anscheinend betrogen worden sind!


    Bitte PN an mich um evtl gemeinsam etwas zu unternehmen!

  • wie lang wird eigentlich ein User gesperrt, der gegen die AGB´s verstoßen haben? Ich will nichts unanständiges machen :D


    :D :D :D :D :D

    Tach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!