Es gibt keine Standardzeiten. 1 Woche, 2, bei Wiederholungen oder besonders krassen Verstössen bleibt der Account gesperrt.
Wann wird ein User gesperrt ?
-
-
-
Morgen ,
habe mal ne Frage : Wenn ein User sich mit 2 Accounts bei TT anmeldet und dann überwiegend im Biete Forum seine Handys unter beiden Accounts gleichzeitig anbietet ( fünf Stck. Gleichzeitig , Nokia N95 und N82 ,usw. ), kann dieser User dann auch gesperrt werden ,weil Er gg. die Regeln verstößt?
-
Ich erinnere mich an meine Schulzeit. Damals sagte man dazu: "Petze, Petze ging in' Laden..."
Sorry, musste sein! -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich erinnere mich an meine Schulzeit. Damals sagte man dazu: "Petze, Petze ging in' Laden..."
Irgendwo gibt es eine Grenze, bei der man als "normaler" User die Mods unterstützt und sagt: "Das ist nicht mehr ok".Wo soll diese Grenze sein? Letzten Endes legt sie jeder selbst fest.
Aber klare Anhaltspunkte für diese Grenze sind doch extra geschaffen worden: Dafür gibt es hier Regeln.
Insofern finde ich die Nachfrage von prophonebonn völlig in Ordnung, hätte an seiner Stelle einem Mod aber eine PN geschrieben oder die Meldefunktion benutzt.
Gruß, Öle
-
prophonebonn: zunächst einmal müsste man beide Accounts kennen, sie überprüfen und dann schaut man mal, ob Verwarnung oder Sperrung.
-
@ Rajenske : Danke !
Also ganz ehrlich ? Es gibt ja hier auch Mods, die so eine PN gar nicht zu Interessieren scheint.
@ Flashawk :
Und ausserdem sollte das kein "Petzen " sein. Reicht das denn nicht, wenn jemand seine Handys einmal anbietet und nicht direkt zwei mal unter versch. Namen ? Vor allem dingen ,was bringt Ihm dieses ?
Wenn ich das zb. so machen würde, dann würde ich Sie bestimmt nicht mit beiden Namen am selben Tag ins Biete stellen , sondern zb. die einen Freitags, die anderen mit dem anderen Namen z.b. sonntags!Wenn ich einmal aus versehen vier Threads im Biete Forum hatte , wurden direkt alle komentarlos gelöscht, andere wiederum, die teilweise fünf oder sechs Angebote im Forum haben , dürfen hier Schalten und walten wie Sie wollen.
Ich bin der Meinung , Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden und alle User hier im Forum sollten gleich behandelt werden . :top:Aber meine Frage lief ja unter anderem darauf hinaus, ob solche User denn auch gesperrt werden , oder ob sich jeder hier im Forum einen Zeitaccount zulegen kann um dann seine Angebote Doppelt zu Posten ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Aber meine Frage lief ja unter anderem darauf hinaus, ob solche User denn auch gesperrt werden , oder ob sich jeder hier im Forum einen Zeitaccount zulegen kann um dann seine Angebote Doppelt zu Posten ? :confused:
Ach, so ist das also - theoretisch gemeint ;). Antwort: Nein, lass das bitte. -
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Wenn ich einmal aus versehen vier Threads im Biete Forum hatte , wurden direkt alle komentarlos gelöscht, andere wiederum, die teilweise fünf oder sechs Angebote im Forum haben , dürfen hier Schalten und walten wie Sie wollen.Sowas aber auch!
Neulich bin ich geblitzt worden, mit gerade einmal 10km/h zuviel!
Neulich fuhr ein anderer woanders an einem anderen Tag bestimmt 20km/h zuviel, aber ihm ist nichts passiert. Sowas aber auch!
Wir lesen nicht alles und wir können auch nicht alles lesen, das ist absolut unmöglich. Wenn wir Deine entdeckt haben, hast Du Pech gehabt (ob man es Pech nennen kann, wenn man sich nicht an die Regeln hält?) und der andere eben Glück.Aber bevor Du noch länger den Namen geheim hältst bzw. obskur behauptest, uns würde etwas nicht interessieren, solltest Du mal per PN Butter bei die Fische geben...!
-
Pn ist raus!
Ich habe hier nichts Obskures geäussert, sondern lediglich Tatsachen.
Aber meine Frage ist damit auch noch nicht Beantwortet. -
Soll ich jetzt das, was ich Dir PN geschrieben habe, hier rein kopieren, oder warum fragst Du mich somit zweimal?
Obskur ist es solange Du nichts Konkretes = Accountname, Link zu Inserat nennst. Ob es eine Tatsache ist, gilt es zu verifizieren.
Welche Frage soll denn noch offen sein?
Ich schaue mir das Ganze jetzt mal, mit den Infos aus Deiner PN an und dann schauen wir weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!