LG KS20 + E-Plus und MMS

• Hallo,

eins vorweg ich habe schon gesucht ! ;)

ich besitze das KS20 und benutze es mit e-plus. die internet-einstellungen waren auch kein problem.jetzt hänge ich bei den mms-einstellungen.
    ich hab, denke ich, alles eingetragen bekomme aber keine mms raus. es bircht immer nach ca. 1min verbindung mit "nicht gesendet" ab.

Hat wer ein Tip wo man sich die enstellungen schicken lasen kann? die eine Seite kenne ich schon. die Verbindungseinstellungen habe ich auch runtergeladen und istalliert. nur im mms menü muss ja auch was eingestellt werden..

gruß

• Im Eplus-Netz lässt es sich mit dem KS20 auch sehr gut telefonieren. Die Sprachqualität ist sehr ordentlich. Die Verarbeitung hat mit diesem Thread eher nichts zu tun...

• Respekt, in einem Thread mit 8 Antworten sind 6 Antworten von dir selber ;)
    Sollen wir dir mal den Edit-Button vorstellen?

Bleibt die Frage offen warum du deine Frage nicht im KS20 Thread stellst, da bist du nicht der einzige mit dem Problem...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!