Keine weiteren Geräte der S Serie geplant?

• Von Design her finde ich bei SonyEricsson die Geräte der S Serie, deren einziger Vertreter bis jetzt das S500i ist am optisch ansprechendsten.

Allerdings finde ich das es jetzt Zeit für weitere Geräte der S Serie wäre, vorallem was mit UMTS wäre nett.

• Stimmt nicht, da war schon vorher das S700i ;)
    Mein Geschmack sind Handys mit Drehmechanismus nicht, aber es muss ja für jeden was dabei sein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Keine weiteren Geräte der S Serie geplant?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Allerdings finde ich das es jetzt Zeit für weitere Geräte der S Serie wäre, vorallem was mit UMTS wäre nett.

Wenn Dir der Slidermechanismus so gefällt schau Dir mal das W910i an, das hat dann auch UMTS. ;)

• Uns als Knüppel kann man es auch noch gebrauchen :D
    Natürlich Geschmackssache, aber als Alternative zum S500i nur bedingt zu empfehlen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Geht ja nicht nur um den Slidermechanismus, sondern auch um die Materialanmutung. Und die finde ich beim S500i besser als beim W910i.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Geht ja nicht nur um den Slidermechanismus, sondern auch um die Materialanmutung. Und die finde ich beim S500i besser als beim W910i.

Komisch, die meisten S500i die ich in den Händen hatte waren sehr bescheiden verarbeitet, viel Plastik, wackelnder Slider, durchbrechende Tasten - hab ich alles schon gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!