N95 Fragen über Fragen

  • @ Benz-Driver,


    danke dir, du bist wenigstens ein netter User, von denen müßte es mehr geben, und nicht solche Ich Menschen wie die anderen, die hier solchen mist schreiben.

    mfg,
    Dragonheart.

  • meine Güte Leute .... hier kommt jemand neues rein und die meisten hauen mal wieder drauf ... hat nicht jeder hier irgendwann mal angefangen irgendwann ? Never forget where you come from .... :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    meine Güte Leute .... hier kommt jemand neues rein und die meisten hauen mal wieder drauf ... hat nicht jeder hier irgendwann mal angefangen irgendwann ? Never forget where you come from .... :top:


    Ja und genau das selbe durfte sich mehr oder weniger jeder neue anhören!


    Ich mein, wäre es ne spezielle Frage gewesen, die wirklich überaus schwer zu lösen gewesen wäre, hätte man es ja noch verstehen können, aber man geht auf http://www.tt.de, klickt Nokia an und sieht direkt die - Erst lesen dann posten! und die N95: Fakten und Infos + Übersicht über Threads zum N95 - Read Only! und Nokia N95 Einsteiger-FAQ - Erst lesen dann posten! genau so wie den Theard über die Programme usw.


    Naja und wenn man sich dann noch nichteinmal die Mühe macht, die BDA in die Hand zu nehmen.......!


    Aber ok, wie mans macht, man machts falsch.


    Einzig vielleicht Frage Nr. 6 würde durchgehen, der rest wäre mit 4-10 Klicks und einem evtl. durchblättern der BDA gelöst gewesen, dafür gibts ja das Teil dazu :rolleyes:

  • LED bei der Zusatzkamera


    Hallo ich hab das Nokia 95 8GB und bei der Zusatzkamera vorne ist gleich links daneben so ein LED oder so....
    Wie schalte ich dies an??


    MfG Zwenne

  • wie bekommt man die desktop suche weg ohne den active standby zu deaktivieren?
    Steht weder innen Faqs noch i.d. BDA.(gibts erst ab neuster FW...).


    Ich meine nicht die Wlan suche!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Re: LED bei der Zusatzkamera


    Zitat

    Original geschrieben von zwenne
    Hallo ich hab das Nokia 95 8GB und bei der Zusatzkamera vorne ist gleich links daneben so ein LED oder so....
    Wie schalte ich dies an??


    MfG Zwenne


    Das ist keine LED sondern der Umgebungslichtsensor der die Helligkeit deines Displays regelt :D


    OT: Allgemein scheinen hier sehr viele Hilfssheriffs unterwegs zu sein, wenn der Thread unpassend erscheint vielleicht einfach ignorieren, statt Neulinge gleich so vor den Karren fahren! Ist doch keine Art so miteinander umzugehen oder?


    Peace out

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Maria und Josef, er ist Newbie, da fällt einem doch kein Zacken aus der Krone, wenn man etwas vielleicht nochmal erwähnt. :rolleyes:


    Hier in dem thread findest Du alle Programme:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209


    Doch, das finde ich schon:


    Sorry ... das nervt MICH auch! Du (Dragonheart0811) hast offensichtlich ein Gerät gekauft ohne eine Ahnung zu haben was es kann... Dann bist du offensichtlich zu faul die Anleitung zu lesen und willst am Besten noch Teile des Telefons deinstallieren ... also z.B. die Navigationssoftware (Maps) ...
    Dann noch zu faul die Stickys im Forum zu lesen und dann noch überheblich tönen wer hier ein netter User ist und wer nicht.


    Wenn ich das so lese stellen sich bei mir die Nackenhaare auf und ich hab auch keine Lust mehr dann "nett" zu Dir zu sein ...


    gruß


  • Dann halte doch einfach deine Fresse, wenn dich meine Fragen nerven und außerdem habe ich die BDA gelesen du vollidiot und außerdem wat ist denn daran so schlimm, wenn ich Frage wie mann die Nokia Maps deinstallt. Das steht nicht in der BDA..


    Also halte das nächste mal lieber das Maul... In dem Forum hier könnt ihr mich löschen, zu viele Idioten.

    mfg,
    Dragonheart.

  • STOP ... langsam .... Leute ... was soll denn das ? muß diese Art und Weise im Umgangston wirklich so sein ? kann man nicht zivilisiert miteinander umgehen ? :rolleyes:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!