N95 Fragen über Fragen

  • Hallo,


    bin noch ein frischer N95 Besitzer.. :)


    Nun habe ein paar Fragen:


    1. Wie bekomme ich im Display die Hotkeys von 1-6 weg.
    2. Wie bekomme ich die Inet Suche auf dem Display weg.
    3. Wie bekomme ich die Wlan Suche im Display weg, daß verschändet mir mein Wallpaper.


    4. Welches wäre das beste Multimedia Programm, zum abspielen von Videos, wäre auch cool, divX, Xvid, mp4 und flv Unterstützung wäre vool.


    5. Ist die eingebaute email Funktion in den Mitteilungen nicht so gut, daß man dafür lieber ein Programm benutzen sollte? Und wo befinden Sich die Einstellungen?, Telefon, Speicherkarte?


    6. Könnte mir jemand die Verzeichnisse auf der Speicherkarte genauer erläutern? Das Privat Verzeichniss frist sogar schon 9 MB, als ich das Handy bekam, waren da schon 200 MB drinne.. :(



    7. Bekommt man das Handy irgendwie frisch Formatiert, da sind Sachen drauf, die ich nicht runter bekomme wie z.B. Barcodescanner, Karten usw...


    8. Wo landen die installierten Programme auf der Speicherkarte?


    9. Welche Bluetooth Tastatur wäre die beste, also ein zusammenklappbare, schön klein, wäre cool.


    10. Kann ich in der Gallerie den Ordner Bilder/Videos irgendwie trennen? Also Extra Ordner für Videos und Extra Ordner für Bilder?


    So, ich denke, daß waren erstmal genug Fragen für heute, wäre echt cool, wenn die mir jemand Beantworten könnte.

    mfg,
    Dragonheart.

  • punkt 10:
    geht nur mit einem datei manager !!


    1,2,3 würde ich auch gerne wissen ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    punkt 9:
    geht nur mit einem datei manager !!


    Was hat eine Bluetooth Tastatur mit nem Dateimanager zu tun?

    mfg,
    Dragonheart.

  • Eigentlich sind alle deine Fragen über die Suche zu beantworten aber ich will mal nicht so sein...
    1-3: Schau mal in die Bedienungsanleitung, Stichwort "Active Standby"
    4. Der CorePlayer spielt ziemlich viel ab
    5. Ist IMHO gut, es gibt aber bessere Programme, z.B. Profimail
    6. Sind Systemverzeichnisse in denen u.a. die Karten für Maps und Mitteilungen abgelegt werden
    7. *#7370# oder Grün + * + 3 beim Einschalten halten
    8. In verschiedenen Ordnern, z.B. DATA
    9. Dafür mal die Suche benutzen, da gibts schon Threads mit Erfahrungen von Usern
    10. Geht nur mit einem Zusatzprogramm, z.B. Resco Photo Viewer


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Danke dir für die Hilfe, wo würde ich nun die Prgramme finden, CorePlayer, Profimail und Resco Photo Viewer?

    mfg,
    Dragonheart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dragonheart0811
    Danke dir für die Hilfe, wo würde ich nun die Prgramme finden, CorePlayer, Profimail und Resco Photo Viewer?


    Über die Suche?
    Gibts hier und gabs hier in 100ert Facher Ausführung.


    Oder soll ich meinen Buttler vorbeischicken, ders dir auf dem silbernen Tablett presentiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Über die Suche?
    Gibts hier und gabs hier in 100ert Facher Ausführung.


    Oder soll ich meinen Buttler vorbeischicken, ders dir auf dem silbernen Tablett presentiert?


    Man braucht hier nicht gleich ausverschämt werden, eine normale Antwort hätte auch gereicht.

    mfg,
    Dragonheart.

  • Ich war nicht unverschämt.
    Unverschämt wäre gewesen wenn ich geschrieben hätte such deinen sch*iß selbst und lass uns mit deinem......... in ruhe!!!


    Das war nur ein Hinweis, dass du die Antwort auch hier findest.
    Nicht umsonst gibt es direkt am Anfang 2 N95 FAQ´s

  • Auch wenn er Newbie ist kann er genauso wie alle anderen die SuFu benutzen.
    Manche denken halt das man nix machen muss. Die anderen werden mir schon alles suchen. er hat ja nicht einmal die Bedienungsanleitung gelesen.
    Ist einfach nur nervig das Gespamme wenn die Fragen schon 20mal beantwortet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!