Bug beim GX-10? Wiedwahlliste zeigt nur die letzten 5 Einträge

• Als folgendes ist mir bei meinem neuen Sharp GX-10 aufgefallen. Die Wiederwahlliste zeigt mir nur die letzten 5 angerufenen Nummern an. Ist bei einer Nummer besetzt und wähle ich diese mehrmals hintereinander an, so erscheint diese Nummer bis zu 5 mal in der Liste untereinander und alle anderen gewählten Nummern fliegen raus.
    Die Liste der empfangenen und verpaßten Anrufe zeigt, wie in der Beschreibung angegeben, die letzten 10 Einträge an.

Hat einer von euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das ein Einzelfall bei mir?

Software-Version ist A02-002-0148-GX-10 2002/10/23 12:15:18

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Hallo xman,

ich habe die gleiche Software-Version wie Du, bei mir tritt dieser Bug leider auch auf.

Da kann man nur hoffen, daß das versprochene Softwareupdate für's Sharp tatsächlich kommt und auch diesen Fehler behebt.

Gruß Andrea

• Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte sowas schon vermutet aber bisher keinen Thread zu diesem Thema finden können.

Dieser Bug ist womöglich ein Grund für unzufriedene Besitzer des Sharps das Telefon gegen ein anderes umzutauschen, da es die beschriebenen Leistungen (Datenblatt Vodafone.de und Betriebsanleitung) nicht erfüllt. Nutzt die Gunst der Stunde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!