Zehnsation classic mit Handy oder Auszahlung

• Hellow, ich mal wieder..

mein Schwager sucht nen neuen Vertrag und da habe ich mal wieder an euch gedacht
    und zwar bräuchte ich angebote für

Zehnsation classic mit:

a) Auszahlung
    b) Nokia 6300
    c) SE t650i (o2 branding)
    d) SE w880i
    e) SE K770i

Da ihr ja auch ne menge plan von den Verträgen habt nochmal ne Frage.
    Mein Schwester hat auch nen Zehnsationsvertrag classic. Wenn ich den Vertrag über sie abschließe dann müsste doch die Family and Partner option geschaltet werden können.
    Web ist warscheinlich immernoch nicht über euch möglich oder? Kann es mittlerweile nachgebucht werden?

Grüße

• F&P sist kein Problem. Schließ einfach einen weiteren Zehnsationsvertrag auf sie ab (z.B. übers Forum) und die Option kann man jederzeit (ein Anruf bei der Hotline) kostenlos dazubuchen (für beide Verträge). Hab ich auch so gemacht.

Web Varianten gehen aber wirklich nur direkt über Online-Buchung bei eplus.

• Hi,

schreib bitte einfach eine Email an support@twomobile.de
    und dann bekommst du ein persönliches Angebot von mir.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    F&P sist kein Problem. Schließ einfach einen weiteren Zehnsationsvertrag auf sie ab (z.B. übers Forum) und die Option kann man jederzeit (ein Anruf bei der Hotline) kostenlos dazubuchen (für beide Verträge). Hab ich auch so gemacht.

Web Varianten gehen aber wirklich nur direkt über Online-Buchung bei eplus.

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!