Fragen zu Tarifwechsel zu Genion L von uraltem Genion

• Hallo Leute,

ich überlege einen Tarifwechsel durchzuführen, habe aber noch einige offene Fragen dazu.

Erst einmal zur momentanen Situation:
    Ich habe einen uralten Genion Vertrag, die nächste Vertragsverlängerung ist noch in weiter Ferne, habe das Surf&Email Pack im Abo (ist aber zum 26.02.2008 gekündigt), seit dem 03.02.2008 habe ich stattdessen den Internet Tarif M bestellt (US IPhone Nutzer; da läuft die Flat ja nicht).
    Ich würde jetzt gerne in den Genion L wechseln.

Nun zu meinen Fragen:
    Kann ich das jetzt überhaupt machen?
    Bleibt dann trotzdem der Internet Tarif bestehen (das möchte ich jedenfalls)?
    Behalte ich meine Frei-SMS (bin ONline Kunde)?
    Kostet mich der Wechsel etwas?
    Ändert sich was an meiner Vertragslaufzeit?
    Was kostet mich der Genion L dann im Monat? Dieser komische Tarif für 21,95 gilt doch nur für Neukunden, oder? Blicke da mit "Mit-Handy" und "ohne Handy" und "L-Aktion" langsam nicht mehr durch. Ich habe ja mal einen Tarif damals mit Handy abgeschlossen. Also gehe ich davon aus, dass ich nur einen Tarif mit Handy wechseln kann, oder?
    Oder kann ich auch in einen ohne Handy wechseln und bekomme dann einfach bei der nächsten Verlängerung keines mehr?
    Oder könnte ich auch in L mit Handy wechseln, jetzt ein neues Handy dazu bekommen und meine Laufzeit ab sofort noch einmal um 24 Monate verlängern?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Gruß
    Freeman

• Re: Fragen zu Tarifwechsel zu Genion L von uraltem Genion

Wechsel ist möglich denke aber das der nicht kostenlos ist und nur wieder in einen mit Handy
    Frei SMS aus dem altem Tarif verfallen du kannst aber wählen ob du 15 % auf die gesamte netto Rechnung haben willst was lohnt wenn du viel tel. oder halt die 100 frei SMS. Vertagslaufzeit bleibt gleich wechsel in den Genion L Aktion ist nicht möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!