Razr2 V8 mit 2GB + Relax 50 Student gesucht

• Hallo,

ich möchte das Razr2 V8, aber es soll das mit 2GB interner Speicher sein, wie es die Telekom anbietet. Leider habe ich die Aktion verpasst, wo es nur 1€ gekostet hat :o
    Darf auch T-Mobile gebrandet sein.

Die 69€ sind mir viel zu teuer.

Leider habe ich im Internet zwar viele Anbieter gefunden, die sehr günstig das Handy mit Relax 50 Student anbieten können, aber es ist immer die Version mit 512MB.

Wo bekomme ich eins mit 2GB zu einem günstigen Preis??

Vielen Dank

• Kommt denn keiner an so ein Gerät ran??
    Oder weiß jemand, ob T-Mobile auch mal wieder mit dem Preis runtergeht.

In einem anderen Forum behauptet jemand, ein V8 mit einem Speicherkartenslot zu besitzen. gibt es so ein Handy?? wenn ja, kann das jemand anbieten?

• wo hat das Gerät denn einen 2 MB internen Speicher ? die bieten es auch Standardmäßig an, mit 512 MB

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

meine Schwester hat sich direkt bei T-Mobile eins bestellt und hat eins mit 2GB internen Speicher bekommen (das hat zusätzlich zu den 512mb nochmal eine Speicherkarte mit 2GB fest eingebaut. Auf der Handyrückseite steht auch 2GB drauf)

Leider habe ich die Aktion um 1 Tag verpasst :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!