Anderes Thema aktiviert beim 6280, seitdem geht gar nichts mehr

  • Hallo,


    ich bräuchte mal Hilfe.
    Habe vorhin in meinem 6280 (welches ich von einem Freund gerade - gebraucht- bekommen habe) ein anderes (schon auf dem Handy vorhandenes) Thema einstellen wollten.
    Das war so eine schwarz-graue Rose und ich wollte es mir nur mal anschauen.


    Nun - direkt nach der Aktivierung blinkte das Display mehrmals schwarz-weiß auf und dann ging das Gerät aus. Daran hat sich auch nichts mehr geändert.
    Ich bekomme es teilw. noch an, indem ich den Einschalter gedrückt halte, da aber auch nur wieder dieses schwarz-weiße Blinken. Lasse ich den Knopf los, geht das Handy direkt aus.


    Akku raus und wieder rein hat nichts genutzt.


    Auch am Ladegerät hängend ändert sich nichts.


    Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das Display dieses Blinken weiterhin macht, allerdings nur dunkel und leicht heller, das Licht ist ja aus.


    Kennt das jemand????


    Gruß
    Tami

  • Firmware abgeschossen, ab ins Nokia Service Center und neu flashen lassen. Das nächste Service Center kannst du auf http://www.nokia.de finden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Firmware abgeschossen, ab ins Nokia Service Center und neu flashen lassen. Das nächste Service Center kannst du auf http://www.nokia.de finden.


    Gruß Deifie


    Hei,


    also wenn er ne Firmware unter 3.80 hat dann schicken die das Teil ein da ja die Firmware schon abgeschossen ist ! :rolleyes:


    Weiß das hatte selber die Probleme mit dem 6280 :top:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Kommt drauf an, wenns ein Level 3-4 NSC ist können die das selber machen und müssen es nicht einschicken.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    war heute beim Service Point (etwas chaotisch, weil die angegebene Adresse nicht mehr stimmte und ich dank fehlender Orientierung für 27 km 1,5 Stunden brauchte :cool: ) und hab das Gerät abgegeben. Laut denen kommt das öfter mal vor, also solche Abstürze.
    Leider komme ich in eine Warteschlange, da die Geräte nach Eingang bearbeitet werden und mit 4 bis 5 Tagen muss ich rechnen.
    Er sagte aber auch, dass es sein kann, dass sie es selbst nicht updaten können (warum, das hab ich vergessen) und dann wird es eingeschickt.
    Wie lange es dann dauert, das weiß ich leider nicht, da ich noch nie ein defektes Gerät hatte.


    Danke nochmal, Deifie, für den Hinweis mit der Firmware.


    Gruß
    Tami

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!