Die o2 Loop Bonuswelt endet zum 30.4.

• - nicht eingelöste Bonuspunkte verfallen. Aber: Tolle Boni direkt im Loop S/M/L!
    Mehr Infos: www.o2online.de/goto/bonus
    Die SMS mit diesem Text habe ich heute um 17:56 auf eine Loop S/M/L Karte bekommen, die ich erst vor ein paar Wochen fürs Bonusprogramm angemeldet habe. Wenn man die Seite anschaut, dann gilt das wohl für alle Loop Tarife.
    Wieder mal ein o2 Spezial zur Förderung der Kundenbindung. Was die sich dabei nur denken.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Das war doch schon lange absehbar. Als Loop Kunde konnte man sich schon länger (bestimmt 3 oder 4 Monate) nicht mehr zur Bonuswelt neu anmelden. Nur noch die bestehenden Konten wurden weitergeführt.

Hier stand eine Signatur.

• Na wurde auch Zeit. Seit es keine Guthabenboni mehr gibt war das Programm für Loop Kunden sowieso ein Witz, zumal o2 es nie geschafft oder gewollt hat die Freunschaftswerbung für Prepaidkarten in Gang zu bringen.

• heißt das, das wenn ich ab dem 30.04. 30€ auflade, es den 20€ bonus nicht mehr gibt?

wenn das so ist,dann hält mich nichts mehr bei o2...meine vipnummer zum anderen anbieter portieren und gut ist..

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    heißt das, das wenn ich ab dem 30.04. 30€ auflade, es den 20€ bonus nicht mehr gibt?

Nein, d.h., dass es für Bonuspunkte kein Guthaben mehr gibt.

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    heißt das, das wenn ich ab dem 30.04. 30€ auflade, es den 20€ bonus nicht mehr gibt?

Nein, Du verwechselst das Bonusprogramm mit dem Aufladebonus der S/M/L-Tarife, das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Warum o2 auf der verlinkten Seite die Existenz des Aufladebonus als Begründung zur Einstellung des Bonusprogramms anführt, kann ich nicht nachvollziehen - vielleicht versuchen die dadurch, genau solche Verwechslungen vermeiden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mhh naja ich denke mir, da durch das Bonusprogramm auch unmengen an Kosten entstehen man es einstellt und dann indirekt die Ersparnisse durch die Aufladebonis an die Kunden weitergibt.

Wie gesagt meine Karte hat doppelten Bonus und ich denke das man dadurch bald ein paar Neuerungen auch bei Loop finden wird...wo ja die ersten schon etwas ersichtlich sind (Loop Flat nur 20Euro etc.) Ich denke in den nächsten Wochen wird sich noch einiges tun und ich hoffe insgeheim das auch an den Datenpreisen mal was geschieht.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Seit es keine Guthabenboni mehr gibt ...

Seit wann gibt es die denn nicht mehr? Am 16.12. habe ich noch 72 ct gutgeschrieben bekommen.

Axelchen

• Macht also keinen Sinn mehr, sich noch mit einer neuen Loop-Karte bei der Bonuswelt anzumelden (Karte von TPH mit 3-Monats-Flat)?

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Macht also keinen Sinn mehr, sich noch mit einer neuen Loop-Karte bei der Bonuswelt anzumelden (Karte von TPH mit 3-Monats-Flat)?

Deine Frage macht keinen Sinn - Maarthok schrieb doch:

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Als Loop Kunde konnte man sich schon länger (bestimmt 3 oder 4 Monate) nicht mehr zur Bonuswelt neu anmelden.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!