Hab's sogar gelesen, aber artx schrieb auch, dass er seine Karte erst vor ein paar Wochen zum Bonusprogramm angemeldet hat!
Die o2 Loop Bonuswelt endet zum 30.4.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Hab's sogar gelesen, aber artx schrieb auch, dass er seine Karte erst vor ein paar Wochen zum Bonusprogramm angemeldet hat!Stimmt, Du hast Recht - vielleicht muß mindestens einer der beiden mal seine Zeitangabe überdenken.
Falls die Anmeldung jetzt doch nch klappen sollte, würde sie sogar Sinn machen - für die Anmeldung gab´s ja immer schon die ersten 100 Punkte, und für 99 Punkte könnte man sich ja das Hörzu-Probeabo bestellen ...
Probier´s mal aus und berichte! :top:
Axelchen
-
Ich habe die Loop, auf die ich die SMS bekommen habe vor knapp 4 Wochen fürs Bonusprogramm angemeldet. Deswegen hielt ich die Gerüchte, daß eine Anmeldung für Loop schon Monate nicht mehr möglich sei, für falsch.
artx
-
Wird gemacht
-
Hab meine Loop auch erst vor 2-3 Wochen bei Loop angemeldet - problemlos
-
Naja kann bei mir natürlich (is ja o2 :>) auch ein Systemfehler gewesen sein, als ichs versucht habe.
Im Hinterkopf habe ich aber irgendwie gehabt, daß die Anmeldung zum Bonusprogramm für Loop auch schon ganz offiziell gestrichen worden ist.
-
Im LOOP Bonusprogramm sind die beiden Handys bereits vergriffen. Das Nokia 6070 gabs für 2000 Bonuspunkte. Das Nokia 2626 gabs für 3000 Bonuspunkte. Meint ihr, daß O2 da nochmal nachlegt?
Oder muß ich mich mit einer blöden O2 LoopUp-Karte von €15 begnügen??
(Handytäschchen brauche ich nicht und bei Display Polish steht: "vorübergehend ausverkauft!")
-
Hat denn jemand schon einmal die Loop-Hotline kontaktiert und nachgefragt, ob an der Einstellung am 30.04.2008 etwas Wahres dran ist?
-
Lieber o2 LOOP Kunde,
viele unserer LOOP Kunden wünschen sich einfache Tarife und einen flexiblen Bonus, auf den sie nicht lange sparen müssen. Die o2 LOOP Bonuswelt steht daher vor dem großen Finale und endet zum 30.4.2008. Sammeln Sie noch bis zum 29.2. Punkte und Gutschriften und lösen Sie diese bis zum 30.4. gegen attraktive Prämien aus der Bonuswelt ein!1
Im Tarif o2 LOOP S/M/L bekommen Sie direkt bei allen Aufladungen ab 20 € attraktive Gutschriften. Hier gilt: Je mehr Sie aufladen, desto höher Ihr Bonus!2 Nicht lange sparen, sondern sofort abtelefonieren!
Wechseln Sie jetzt bis zum 30.4. kostenlos in den Tarif o2 LOOP S/M/L. Senden Sie einfach eine SMS mit »SML« an die 2020. Innerhalb von 2 bis 3 Tagen schalten wir dann den neuen Tarif für Sie frei. Die Bestätigung erfolgt bei Umschaltung per SMS.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/bonus.
Weiterhin viel Spaß beim Telefonieren wünscht Ihnen
Ihr o2 LOOP Team
-
Ob wir auch um Easy Money bangen müssen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!