Wer von Euch kann Jugoslawisch?

• Hallo.
    Auf der Website eines Bekannten fand sich unter einem Bild folgender Kommentar:

Zitat

znaci skroz si u fazonu ono!!! trljo bi ti bradavice ko carobnu lampu!!!!

Angeblich handel es sich dabei um Jogoslwisch, einzelne Wörter lassen sich wohl in Google.
    Wäre jemand von euch so nett das zitat mal zu übersetzen?

Gruß, Timme

• Jugoslawisch gibt es glaube ich nicht, hört sich aber nach etwas ziemlich :D

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• In Jugoslawien gab es viele Sprachen. ;) Aber das scheint serbisch oder kroatisch zu sein.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hi,

um es genau zu übersetzen bräuchte man den ganzen Satz, so direkt übersetzt:

......heist Du bist voll im Element!!!Ich würde Deine Brustwarzen reiben wie eine magische Lampe!!!

Was ist das für eine Seite :confused: :confused: :D

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Re: Wer von Euch kann Jugoslawisch?

:apaul: zu spät. ^^^war schneller!

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Re: Re: Wer von Euch kann Jugoslawisch?

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Heisst:

"Du bist in dem Stil!!! Ich hätte Dir deine Brustwarzen gerieben wie eine magische Lampe!!!"

CN

Genauer "Du bist im Trend. Ich würde dir deine Brustwarzen reiben wie eine Wunderlampe" :D:D

EDIT: Und ich bin super langsam :)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Vielen Dank an euch alle, auch für die PNs. Habt uns damit sehr geholfen.

@votoloco:
    Ist ein Fotoblog mit Partybildern etc. Und auf einer Party legte eine DJane auf, die aus dem dortigen Raum stammt.

Gruß und vielen lieben Dank *Kiste Bier in die Mitte schiebt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!