Hallo Leute Ich habe im Moment ein Nokia N95 8Gb.
Da ich von der schlechten Verarbeitung sehr enttäuscht bin,möchte ich mir gerne wieder ein Sony kaufen.
Es sollte aber auch GPS,und eine gute Camera haben.
Was könnt Ihr mir empfehlen :confused: :confused:
Spitzenmodell mit guter Kamera und GPS?
-
-
-
Hi,
soll es schon verfügbar sein oder eines das in absehbarer Zeit auf den Markt kommt?
Momentan gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares zum N95 von SE am Markt.
Es tut sich aber momentan sehr viel, hoffe nur daß die neu vorgestellten Geräte bald erscheinen werden, schau Dir einfach mal die ganze Palette von XPERIA X1 bis G900 hier im Forum an, wurden alle schon erwähnt, lesen musst Du aber selbst
Gruß
Oatflake
-
das mit dem gps wird schwer, wenn du dich mit einem externen empfänger begnügen könntest, wäre die auswahl weitaus grösser.
-
-
Hallo Zusammen,
Samsung fällt z.B. für mich flach, da nur wenige Termine und Kontakte verwaltet werden können.
SonyEricsson mit GPS wird es "bald" geben.Gruss Tiefflieger
-
Ich hatte noch kein S60 von Samsung. Ich gehe aber davon aus, da genau wegen dem S60-Betriebssystem wenig Kontakte und wenig Termine der Vergangenheit
angehören.Gruß... randyandy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!