Der große Subventionsbluff von WES & Co ???

• Da kann man es verstehen, warum Handytick keine Duos verkaufen wollte. Die Telekom wird bei der Flut von Anträgen auch schnell merken, dass keiner zwei oder drei dieser Verträge auf seinen Namen braucht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die relativ schnell die Subvention kürzen, damit das nicht so ausgenutzt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Da kann man es verstehen, warum Handytick keine Duos verkaufen wollte. Die Telekom wird bei der Flut von Anträgen auch schnell merken, dass keiner zwei oder drei dieser Verträge auf seinen Namen braucht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die relativ schnell die Subvention kürzen, damit das nicht so ausgenutzt wird.

Handytick und Fonmarkt sind eine Firma. Handytick hat keine DUOs vermarktet, Fonmarkt dagegen schon. Das dürfte gegen Deine Theorie sprechen...

• Wahrscheinlich wurde die Telekom nach den ganzen (guten :top: ) Aktionen allein hier aus dem Forum ein wenig misstrauisch, dass viele Personen 'auf einmal' 2 Verträge beantragen; diese nicht nutzen, gleich kündigen?!
    Jedenfalls ging es im Dezember noch problemlos 2 myfaves zu beantragen - auf eine Person; was mittlerweile wohl nicht mehr möglich ist - genauso wird es bei den andren Vertragstypen auch sein?!
    Vielleicht solltest du wenigstens mal deine Themenüberschrift ändern und die Händlernamen löschen???
    Ich - und viele andere (siehe entsprechende Themen) sind mit WES & Co jedenfalls sehr zufrieden!!!! :top:

• Servus

Bluff ???
    geht es noch ???

Warum sollte ein Händler sowas machen,
    bitte kurz nachdenken und dann sowas schreiben !!

Wen doch auch nur ein Vertrag durch geht, ist
    das immer noch ein super Schnäppchen, also
    danke sagen hinsetzen und Ruhe bitte !!

Gruß Gereon

• Solche Subventionen sollten schon vor Jahren zurückgefahren werden, es sollte keine gestützten Handys etc geben.

Wie weit gekürzt würde, konnte man in den letzten Monaten ja gut sehen.
    Und bei dem harten Wettbewerb bei den Netzbetreibern kann ich mir nicht vorstellen, das es solche Angebote bald nicht mehr geben wird.

An den Threadersteller: Glaube kaum, das die Anbieter das hier mit Absicht gemacht haben, das war dann im Zweifel ein HAufen Arbeit für lau.
    Die Jungs werden nicht für gute Angebote, sondern für geschaltene Verträge bezahlt.

Im Internet, im Internet sitzt man sich schnell den Hintern fett.

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Wahrscheinlich wurde die Telekom nach den ganzen (guten :top: ) Aktionen allein hier aus dem Forum ein wenig misstrauisch, dass viele Personen 'auf einmal' 2 Verträge beantragen; diese nicht nutzen, gleich kündigen?!
    Jedenfalls ging es im Dezember noch problemlos 2 myfaves zu beantragen - auf eine Person; was mittlerweile wohl nicht mehr möglich ist - genauso wird es bei den andren Vertragstypen auch sein?!
    Vielleicht solltest du wenigstens mal deine Themenüberschrift ändern und die Händlernamen löschen???
    Ich - und viele andere (siehe entsprechende Themen) sind mit WES & Co jedenfalls sehr zufrieden!!!! :top:

Ich seh das genau so!

Habe auch sehr gute Erahrungen mit wes-Handy gemacht, wie auch mit allen anderen "großen" TT-Händlern....

Ich finde es kann nicht sein, dass ein wirklicher Frischling im TT-Forum wie der Threadersteller solch einen Rabatz veranstalten kann mit Händlernennung etc. und der Thread nicht geschlossen wird.

• Re: Servus

da bin ich mit dir in einer meinung.

• Zitat

Original geschrieben von picksen

Wie weit gekürzt würde, konnte man in den letzten Monaten ja gut sehen.
    Und bei dem harten Wettbewerb bei den Netzbetreibern kann ich mir nicht vorstellen, das es solche Angebote bald nicht mehr geben wird.

Ich denke gerade wegen des harten Wettbewerbs wird es noch solche Angebote geben. Gut vielleicht nicht ganz so gut. Statistisch hat schon jeder Deutsche ein Handy. Wenn da noch Wachstum her soll, muß der netzbetreiber schon was bieten.

• Leute, das ist hier beser als Kino! :D

Aber lieber TE, einfach mal an der eigenen Nase fassen.
    Wenn der NB vielen Leuten 2 Verträge durchgehen lässt und bei dir nicht dann wird das schon seinen Grund haben...

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Da kann man es verstehen, warum Handytick keine Duos verkaufen wollte. Die Telekom wird bei der Flut von Anträgen auch schnell merken, dass keiner zwei oder drei dieser Verträge auf seinen Namen braucht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die relativ schnell die Subvention kürzen, damit das nicht so ausgenutzt wird.

Wobei denen das ja auch ausreicht, wenn sie plötzlich paar tausend Neukunden in diesen Bereich haben :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!