Der große Subventionsbluff von WES & Co ???

• Also Leute!

Ich komme gerade nach Hause und habe zwei Briefe von T-Mobile im Briefkasten.

Die leichtgewichtigere Post gleich geöffnet, wird mir die Ablehnung des WEB'N WALK mitgeteilt, mit dem Hinweis, ich könne gerne nach weiteren vier Monaten einen weiteren WEB'N WALK - Antrag stellen.
    Der schwergewichtige Brief enthällt, ...ihr dürft drei Mal raten, eine Antragszusage.

Jetzt bin ich als Journalist bei einem Telecom - nahen Unternehmen doch wirklich nicht schlecht beleumundet!

Frage nun an euch:

Wer hat WEB'N WALK zwei Mal beantragt und wem wurden auch zwei Verträge bestätigt?

Ja Leute! Der Verdacht steht irgendwie im Raum und muss unbedingt geklärt werden!
    War von vorne herein klar, dass pro Pax nur ein Vertrag genehmigt wird und waren die Offerten einiger Firmen hier, mit Abschluss zweier Verträge ein Handy nicht nur subventioniert zu erhalten, sondern auch noch Rückzahlungen zu erhalten nicht der große Bluff?

• sorry, aber ich lach mich tot. Das ist ja wirklich die besch*** Vermutung die ich seit langem gehört habe.

Zum Glück hast du nicht bei mir bestellt....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nein war es nicht. T-Mobile ist seeehr kulant was die Anzahl der Verträge sowie die der Xtras betrifft.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die ganzen WnW-Aktionen hier werden langsam zu einer einzigartigen, bei TT noch nie dagewesenen Satire :D :top:

Chips und Bier bitte!!!

• Re: Der große Subventionsbluff von WES & Co ???

Zitat

Original geschrieben von ppcboy
    ...
    Frage nun an euch:

Wer hat WEB'N WALK zwei Mal beantragt und wem wurden auch zwei Verträge bestätigt?

Ja Leute! Der Verdacht steht irgendwie im Raum und muss unbedingt geklärt werden!
    War von vorne herein klar, dass pro Pax nur ein Vertrag genehmigt wird und waren die Offerten einiger Firmen hier, mit Abschluss zweier Verträge ein Handy nicht nur subventioniert zu erhalten, sondern auch noch Rückzahlungen zu erhalten nicht der große Bluff?

Ich habe heute morgen von T-Mobile die Bestätigung von zwei bei WES bestellten Web'n Walk-Tarifen erhalten. Diese sind am Samstag aktiviert worden.

Außerdem gab es solche Angebote in ähnlicher Form hier schon immer.
    Also nix mit Bluff der hier agierenden Händler - bei dieser Aktion hat ja scheinnbar dann T-Mobile heute den Riegel vorgeschoben - dafür können aber "WES& Co." gar nix...

• Re: Der große Subventionsbluff von WES & Co ???

Zitat

Original geschrieben von ppcboy
    Jetzt bin ich als Journalist bei einem Telecom - nahen Unternehmen ...

Seit wann ist die Bild-Zeitung ein Telecom-nahes Unternehmen? Bei dem reißerischen Titel, schlecht recherchierten Fakten und vorschnellen Schlußfolgerungen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!