Anrufliste Sinus 44

• Hi Leute,
    ich habe ein Sinus 44 telefon, nun blinkt an der Ladeschale immer eine der LED also muss ein anruf eingeganen sein der nicht beantwortet wurde und somit in der anrufliste abgespeichert wurde. wie kann ich jetzt diese liste aufrufen bzw sie löschen?
    das geblinke geht mir nämlich ziemlich auf den wecker

ich hoffe mir kann jemand helfen

mfg
    Ali

• Im Display sollte ein Briefumschlag sein. Drücke einfach die Taste darunter.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• die taste die du meinst bzw das display gibt es nur beim Sinus 44D
    ich habe aber ein Sinus 44

• Das Sinus 44 sollte baugleich mit der Gigaset 2000er Reihe sein.

CLIP kann nur das Gigaset 2011 komfort bzw. die Basis des 2011.

Hast Du so eine Comfort-Basis oder eine neuere Basis?

Ansonsten kein CLIP und somit auch keine Anrufliste.

:confused:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• also die basis die ich habe heisst nur Sinus 44, mehr steht da net drauf^^
    aber es kann doch net sein dass des die ganze zeit so schwul blinkt und man des net abstellen kann oder?

• Siehst Du denn bei ankommenden Anrufen die Rufnummer?

Konrad Adenauer

• Du hast also ein Standard-Mobilteil an einer Komfort-Basis.
    Konnte man mit dem Standard überhaupt die Anrufliste abfragen?
    Ich kann mich da nicht dran erinnern...:rolleyes:

Bd,C

Konrad Adenauer

• soweit ich mich erinnern kann ging das, ich weiss nur die tasenkombi nicht mehr und die beschissene bedienungsanleitung find ich nicht mehr
    auf der telekom hp gibts es zwar eine darin is die funktion allerdings nicht erklärt. in der original anleitung war es aber erklärt (soweit ich mich erinnere) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!