Anrufliste Sinus 44

• super des steht in der anleitung von der 2ten ausgabe
    des bringt mir nur rein garnix weil ich die tasten net hab^^

Softtaste drücken (Wählleitung wird belegt!)..
    Zuletzt eingetroffene Rufnummer wird angezeigt.
    In der ersten Zeile wird die Anzahl der Anrufe
    der gleichen Rufnummer angezeigt (z.B. 3).
    Softtaste so oft drücken (blättern), bis
    gewünschte Nummer angezeigt wird.
    Das Zeichen ” ” erscheint, wenn die Rufnummer
    schon einmal angewählt wurde.
    Softtaste drücken.
    Die Rufnummer wird gewählt.
    Der Teilnehmer meldet sich.
    Sie sprechen mit dem Teilnehmer

• Hi,
    das Telekom Sinus 44 gab es in diversen Ausführungen.
    Erst ab Ausgabe 2 (am Aufdruck auf der Gehäuseunterseite zu erkennen)unterstützt das Gerät die CLIP Funktion.
    Die CLIP Funktion ist in der Basis integriert und von Handgerät unabhängig,d.h. es funktioniert mit dem Standardhandgerät und mit dem Komforthandgerät.
    Das Komforthandgerät trägt den Aufdruck 44 D und wird per Softkeys bedient.
    Leider fehlt tatsächlich die entsprechende BD Sinus 44 Ausg.2 auf dem Telekom Server.
    Da die FAQ den Eindruck vermitteln CLIP wäre nur mit Komforthandteil Ausg.2 möglich muß der Ersteller der Telekomseite dieses Modell komplett unterschlagen haben.

Mit freundlicher Unterstützung von Ray:

-Gesprächstaste drücken
    -Programmiertaste drücken (P)
    -Raute 3 (#3)
    erste Nummer der Anruferliste sollte angezeigt werden

afaik sollte man mit * in die nächste Zeile(Anruferzeit?)gelangen und mit # zur nächsten Nummer der Anruferliste

löschen erfolgt durch Eingabe der 0

Gruß

• Da isser ja ;)

Dann sollte das Problem ja geklärt sein.
    Offensichtlich hat Siemens hier für die DTAG ein Extra-Paket geschnürt.
    Bestehend aus der Komfort-Basis und dem Standard-Mobilteil.

Wenn die meinen, sie müßten....:rolleyes:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Doppelposting wegen Serverprobleme...

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

magenta du bist der held der welt

endlich weiss ich wie des dumem geblickte ausgeht und kann nachts wieder schlafen

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

danke man

• Sorry, daß ich diesen Uraltthread wieder rauskrame, aber vielleicht erinnert sich noch jemand.

Bekomme auf dem Endgerät Sinus 44D nicht den "Briefumschlag" für die verpassten Anrufe angezeigt, kann aber manuell (über verschiedene Tastendrücke) die Liste von der Station Sinus 44 ISDN abfragen. Die verpassten Anrufe sind also da, werden bloß nicht "automatisch" am Endgerät angezeigt.

Was ist zu tun (und wo ist die "Programmiertaste")?

Mit nostalgischem Gruß :)

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Was ist zu tun (und wo ist die "Programmiertaste")?

Zu tun ist da gar nicht. In der von dir genannten Kombination aus Sinus 44isdn Basis und Sinus 44D Mobilteil ist das Verhalten eben genau so wie du es beschreibst.

Gruss

• weil es diese signalisierung bei der basis nicht gibt.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!