Hallo,
sind bei der loopflat oder der loopweekend-flat auch videotelefonate zu o2-gesprächspartnern mit drin? Wäre ja a nice-to-have
loopflat: videotelefonate drin?
-
-
-
also ich denke ein ganz klares Nein. Denn Videotelefonie fällt unter die Rubrik Daten soweit ich informiert bin. Wenn einer es besser weiß, darf er mich gerne berichtigen...
-
Schon mal geschafft ins UMTS Netz einzubuchen mit einer Loop Karte Ich nämlich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Schon mal geschafft ins UMTS Netz einzubuchen mit einer Loop Karte Ich nämlich nichtDaran hatte ich gar nicht gedacht. Man ist von klarmobil + congstar sowas von verwöhnt mit UMTS/Hsdpa Datenübertragung... :p , da vergisst man, dass andere Anbieter bei Prepaid noch auf dem Stand von gestern sind.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Man ist von klarmobil + congstar sowas von verwöhnt mit UMTS/Hsdpa Datenübertragung... :p , da vergisst man, dass andere Anbieter bei Prepaid noch auf dem Stand von gestern sind.Ach was. Und funktioniert die Videotelefonie bei congstar? :o
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Man ist von klarmobil + congstar sowas von verwöhnt mit UMTS/Hsdpa Datenübertragung... :p , da vergisst man, dass andere Anbieter bei Prepaid noch auf dem Stand von gestern sind.wer hier wohl auf dem stand von vorgestern ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
wer hier wohl auf dem stand von vorgestern ist :top:Also bei mir hat auch vorgestern keine Videotelefonie funktioniert ...
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!