loopflat: videotelefonate drin?

• also ich denke ein ganz klares Nein. Denn Videotelefonie fällt unter die Rubrik Daten soweit ich informiert bin. Wenn einer es besser weiß, darf er mich gerne berichtigen...

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Schon mal geschafft ins UMTS Netz einzubuchen mit einer Loop Karte :D Ich nämlich nicht ;)

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Man ist von klarmobil + congstar sowas von verwöhnt mit UMTS/Hsdpa Datenübertragung... :p , da vergisst man, dass andere Anbieter bei Prepaid noch auf dem Stand von gestern sind.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Man ist von klarmobil + congstar sowas von verwöhnt mit UMTS/Hsdpa Datenübertragung... :p , da vergisst man, dass andere Anbieter bei Prepaid noch auf dem Stand von gestern sind.

Ach was. Und funktioniert die Videotelefonie bei congstar? :o

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Daran hatte ich gar nicht gedacht. Man ist von klarmobil + congstar sowas von verwöhnt mit UMTS/Hsdpa Datenübertragung... :p , da vergisst man, dass andere Anbieter bei Prepaid noch auf dem Stand von gestern sind.

wer hier wohl auf dem stand von vorgestern ist :D :top:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    wer hier wohl auf dem stand von vorgestern ist :D :top:

Also bei mir hat auch vorgestern keine Videotelefonie funktioniert ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!