"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Zitat

    Original geschrieben von mitee
    muss man die email flat eigentlich kündigen oder läuft die nach 3 Monaten so aus?



    Hast du dir eigentlich mal die Veträge durchgelesen, die du so abschließt?


    Oder eine der hier zahlreichen Postings? oder mal die Suche benutzt? :rolleyes:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • okay. ich sehe es jetzt. Aber in mytmobile kann ich sie nicht abwählen. Kann man das erst nach den 3 Monaten oder geht das jetzt schon schriftlich?

  • ich habe per Mail gekündigt! Hat geklappt!
    Habe aber das Problem, daß email-Flat berechnet wird, vielleicht wg. Wechsel zu Connect. Habe bei der Hotline reklamiert. Mal sehen, sonst muß ich DaRappa kontaktieren.

  • ich denke auch, dass man die 3,95 wegen dem Wechsel in den connect zahlen muss. Aber nach den 3 Monaten - also Mitte Mai sollte man die Option email flat ja löschen können, dann können sie auch nichts mehr kassieren

  • Also mir wurde die Email Flat nach dem Wechsel auch in Rechnung gestellt. Einfach über das Kontaktformular ne Mail schreiben. Es kam dann eine Antwort daß die Email-Flat ja beim Connect unsinnig sei und gekündigt wurde.

  • Aus sicheren Quellen weiss ich das evtl. heute noch ein "Rebecca is back" Angebot kommt ;)


    Und da ich gute Laune habe, fallen die Preise dementsprechend aus!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!