email an Euch mit allen Daten is raus.
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
und gibts neues?
-
(neugiermodus: on)
und was war jetzt?
(neugiermodus: off)
-
muss man die email flat eigentlich kündigen oder läuft die nach 3 Monaten so aus?
-
Zitat
Original geschrieben von mitee
muss man die email flat eigentlich kündigen oder läuft die nach 3 Monaten so aus?Hast du dir eigentlich mal die Veträge durchgelesen, die du so abschließt?
Oder eine der hier zahlreichen Postings? oder mal die Suche benutzt?
-
okay. ich sehe es jetzt. Aber in mytmobile kann ich sie nicht abwählen. Kann man das erst nach den 3 Monaten oder geht das jetzt schon schriftlich?
-
ich habe per Mail gekündigt! Hat geklappt!
Habe aber das Problem, daß email-Flat berechnet wird, vielleicht wg. Wechsel zu Connect. Habe bei der Hotline reklamiert. Mal sehen, sonst muß ich DaRappa kontaktieren. -
ich denke auch, dass man die 3,95 wegen dem Wechsel in den connect zahlen muss. Aber nach den 3 Monaten - also Mitte Mai sollte man die Option email flat ja löschen können, dann können sie auch nichts mehr kassieren
-
Also mir wurde die Email Flat nach dem Wechsel auch in Rechnung gestellt. Einfach über das Kontaktformular ne Mail schreiben. Es kam dann eine Antwort daß die Email-Flat ja beim Connect unsinnig sei und gekündigt wurde.
-
Aus sicheren Quellen weiss ich das evtl. heute noch ein "Rebecca is back" Angebot kommt
Und da ich gute Laune habe, fallen die Preise dementsprechend aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!