"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • ipod-Touch


    Hallo Zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum und hab das Februar-Angebot von daRappa leider knapp verpasst. Seit dem bin ich leider vergeblich auf der Suche nach einem vergleichbaren Angebot (in Verbindung mit einem ipod-Toch <= 16GB).


    Aber leider scheint keiner an daRappas Angebot heranzukommen.


    Also meine Bitte und vielleicht auch die anderer Newbies:


    "Mach's noch einmal daRappa!"


    hefeteilchen

    hefeteilchen

  • Zja so wie es aussieht wird ab jetzt der EEE PC mit kleinerem Akkus ausgeliefert, das würde mir ganz schön gegen den strich gehen für mich ist das ein wichtiges kriterium.
    Laufzeit ist mir bei diesem Rechner eigentlich mit das Wichtigste.
    Vieleicht kann Andreas ja mal Infos geben wie es da bei seinen Bestellungen aussieht.


    Gruß


    Fireball

  • Zitat

    Original geschrieben von firball
    Zja so wie es aussieht wird ab jetzt der EEE PC mit kleinerem Akkus ausgeliefert, das würde mir ganz schön gegen den strich gehen für mich ist das ein wichtiges kriterium.
    Laufzeit ist mir bei diesem Rechner eigentlich mit das Wichtigste.
    Vieleicht kann Andreas ja mal Infos geben wie es da bei seinen Bestellungen aussieht.


    Gruß


    Fireball


    Ich finde auch das 4400 mAh einen Unterschied zu 5200 mAh machen ...., grmlz ^^
    Vll. kommen die EEEs ja bald ......... :), dann wissen wir`s

  • morgen....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hat sich erledigt scheint ja unterwegs zu sein, wird wohl morgen früh ankommen Juhu.
    Mal schauen wie lange es dauert bis es langweilig wird das Spielzeug.


    Gruß


    Fire....



    Morgen kommen die EEE`s ? :)


    Gruß


    Fireball

  • Jaaaaa *hüpf ^^
    Hat nicht jmd. vll. ne versandmail mit tracking gekriegt und kann sagen ob die euch schon nahe sind? :P ^^
    xD
    *Spielzeug will


    Na ja, hoffe mal das hält lange ne ...., habe schon einiges vor, erstmal meine 16gb sd karte unter home mounten, dann verschlüsselung dafür ....., dann diablo über wine realisieren mit cd image, hmm, das sollte erstmal ranhalten


    Ach ja, für alle die wlan hotspots moegen, schaut euch mal
    http://www.zattoo.com an ...
    soll auch unter linux laufen ( habe es atm unter windows drauf ) und bietet immerhin mtv, viva, ard, zdf, phoenix, comedy central an so im wesentlichen, also bissl comedy und fußball wenn em läuft sollte auch drin sein, Datenverbrauch ist nciht sooo imens, also über die webn walk l flat da sollte das auch noch klar gehen, sinnvolle übertragunsrate ist da ca. hdspa 1,8 mb :)

  • Jo ich hab Tracking bekommen liegt in Depot 0136 Einrollen das gute ist viel weiter gehts auch net mehr sondern die liefern auch gleich aus bei mir ;)


    Gruß


    Fireball

  • Zitat

    Original geschrieben von firball
    Jo ich hab Tracking bekommen liegt in Depot 0136 Einrollen das gute ist viel weiter gehts auch net mehr sondern die liefern auch gleich aus bei mir ;)


    Gruß


    Fireball


    Hmmm, schaffen die es bis morgen denn von DaRappa aus bis NRW/Düsseldorf? ^^, bestimmt oder? .... :)
    Oh dieses warten, grml ... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!