"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Habe gerade eine Versandmail bekommen, hoffe es ist der EEE und nicht nur die Sim Karte. :D
    Bestellnummer: 1897

• Würde mich auch freuen wenn der EEE bald kommt ich alls Technik Junkie, such schon alls bei Ebay nach Cloudbook gibts aber leider nur in der USA und dort bestell ich dann doch net.

Gruß

Fireball

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wartet eigentlich noch jemand auf nen Touch 32 GB oder bin ich der Einzige???

Ich auch (nachdem ich von EEE auf Touch umgestiegen bin). Der Kurzer-MA meinte vor ner Woche, dass ich die Ende dieser (!) Woche erhalten sollte...aber, mal sehen, ob das auch stimmt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Und wie ist der EEE, was für ne Farbe hatte er, welchen Stick hast du dabei bekommen.

Gruß

Fireball

• Zitat

Wahrscheinlich werden jetzt vom Rappa die Eees ausgeliefert und die Touchs sind wieder nicht lieferbar oder so...

Das wäre blöd (für mich), denn dann stehe ich nach dem Wechsel (wieder) in der falschen Schlange. Wenns möglich ist, dann würd ich mir wieder den EEE wünschen, wenn die Lieferung vom touch noch länger dauert...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ob das was bringt werden bestimmt immer nur 10 geliefert dann bekommst du ja nie deine sachen ;-)

Gruß

Fireball

• Zitat

Sliders, du weißt, daß Amazon heute weiße Eees vorrätig hatte?
    Momentan gibts noch 3 Stück, allerdings zum Wucherpreis von 389,- (von Deltatecc)

Irgendwann wird auch was bei mir ankommen. Obwohl in ca. 2 Monaten der neue EEE auf dem Markt kommen soll. Allerdings kein großer Unterschied zum diesen EEE:
    8,9", 1GB RAM, 8 oder 12GB.

Dodge This!

• In 2 Monaten wird es bestimmt langsam die eine oder andere Alternative geben und der EEE wird dann auch preiswerter.
    Ich finde das größere Display ist schon richtig gut nur der Preis von 399€ nicht.

Gruß

Fireball

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!