Die Auszahlung ist heute auch bei mir angekommen... Vielen Dank für den superguten Ablauf der Aktion.... Daumen hoch!!! :top:
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
fettfettfett Wii ist versand geilomat freufreu :top:
so macht das feiern gehen noch mehr spass, schönes wochenende @all.......
-
geld auch da! :top:
dankeschön. -
bei mir ist das geld auch angekommen. vielen dank für das gute angebot und die gute abwicklung...
-
Auch bei mir ist das Geld da! Alles TOP!!!
-
Hier ebanfalls Geld angekommen.
Vielen Dank!
-
noch ein hinweis für alle sparfüchse:
hab grad bei einem anruf bei t-mobile zufällig den hinweis bekommen, dass man sofort in den tarif "web and walk connect" umstellen kann. der kostet nur 5,00 € grundgebühr pro monat. hinzu kommt eine gebühr für die umstellung in höhe von 50 €. trotzdem über die gesamte laufzeit rund 50 € weniger...
driiiiing - da klingelt die kasse nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von seeteufel78
noch ein hinweis für alle sparfüchse:hab grad bei einem anruf bei t-mobile zufällig den hinweis bekommen, dass man sofort in den tarif "web and walk connect" umstellen kann. der kostet nur 5,00 € grundgebühr pro monat. hinzu kommt eine gebühr für die umstellung in höhe von 50 €. trotzdem über die gesamte laufzeit rund 50 € weniger...
driiiiing - da klingelt die kasse nochmal
Alles hier schon besprochen:
http://www.telefon-treff.de/sh…2721&highlight=wnw+aktion
MfG
-
na dann ist ja gut...
-
Verlangen
Gib mir ein A !
Gib mir ein B !
Gib mir ein C !
Gib mir ein D !
Oder einfach nur den eee !Frage an Darappa ! Gibts den eeePC wahlweise auch mit dem WebnWalk Stick 3, der mit xandros funktioniert ? wäre es möglich auch gegen Aufpreis ?
Vielen Dank !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!