"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Die Auszahlung ist heute auch bei mir angekommen... Vielen Dank für den superguten Ablauf der Aktion.... Daumen hoch!!! :top:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• fettfettfett Wii ist versand geilomat freufreu :top:

so macht das feiern gehen noch mehr spass, schönes wochenende @all.......

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• noch ein hinweis für alle sparfüchse:

hab grad bei einem anruf bei t-mobile zufällig den hinweis bekommen, dass man sofort in den tarif "web and walk connect" umstellen kann. der kostet nur 5,00 € grundgebühr pro monat. hinzu kommt eine gebühr für die umstellung in höhe von 50 €. trotzdem über die gesamte laufzeit rund 50 € weniger...

driiiiing - da klingelt die kasse nochmal ;-)

• Zitat

Original geschrieben von seeteufel78
    noch ein hinweis für alle sparfüchse:

hab grad bei einem anruf bei t-mobile zufällig den hinweis bekommen, dass man sofort in den tarif "web and walk connect" umstellen kann. der kostet nur 5,00 € grundgebühr pro monat. hinzu kommt eine gebühr für die umstellung in höhe von 50 €. trotzdem über die gesamte laufzeit rund 50 € weniger...

driiiiing - da klingelt die kasse nochmal ;-)

Alles hier schon besprochen:

http://www.telefon-treff.de/sh…2721&highlight=wnw+aktion

MfG

• Verlangen

Gib mir ein A !
    Gib mir ein B !
    Gib mir ein C !
    Gib mir ein D !
    Oder einfach nur den eee !

Frage an Darappa ! Gibts den eeePC wahlweise auch mit dem WebnWalk Stick 3, der mit xandros funktioniert ? wäre es möglich auch gegen Aufpreis ?

Vielen Dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!