Hej,
was kann man unter den "Ostergeschenke" verstehen? Zufaellig weitere 8Gb Touchs? Waere fuer die Leute, die keine Versandbestaetigung erhalten werden interessant, damit man sich auf weitere Wartezeit einstellen kann.
Cheers und Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hej,
was kann man unter den "Ostergeschenke" verstehen? Zufaellig weitere 8Gb Touchs? Waere fuer die Leute, die keine Versandbestaetigung erhalten werden interessant, damit man sich auf weitere Wartezeit einstellen kann.
Cheers und Dank!
thedarkside2005
Oh, das mit dem Ablaufdatum wusste ich gar nicht.
Naja, der Scheck lag etwas länger vergessen im Schrank weil ich das Geld in letzter Zeit nicht gebraucht habe.
Dann müsste ich mir demnach einen neuen Scheck ausstellen lassen?
mfg Hendrik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eraser212
thedarkside2005
Oh, das mit dem Ablaufdatum wusste ich gar nicht.
Naja, der Scheck lag etwas länger vergessen im Schrank weil ich das Geld in letzter Zeit nicht gebraucht habe.
Dann müsste ich mir demnach einen neuen Scheck ausstellen lassen?
mfg Hendrik
Genau so siehts aus. DaRappa muss dir einen neuen Scheck ausstellen. Hab das gleiche Problem grad. Aber mit dem Finanzamt
Ich habe seit Ostern meinen iPod Touch 8G und die SIM, sowie seit heute auch die Auszahlung (direkt als Überweisung auf mein Konto).
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ich habe seit Ostern meinen iPod Touch 8G und die SIM, sowie seit heute auch die Auszahlung (direkt als Überweisung auf mein Konto).
Schmier noch dick Salz in unsere WUNDEN :D..
ne quatsch ich gönns dir ja ich warte noch auf den touch
EDIT:
Ich glaubs kaum :D...
Bestellung wurde versendet :D..kooorrekt.
Also waren es Ipods die heute wohl gekommen sind ;).
Hatte bestellnummer 154x!!!
Danke
Ja, meiner is auch raus *freu* endlich *rumhüpft*
Dachte scho ich bekomm den nimmer vorm Bund
Dpd soll sich ja beeilen, weil wenn der morgen nich kommt heißt es wieder n ganzes we warten <.<
Edit: Ps: Hab Bestellnr 172x
1893 is au raus... die von meiner Mutter, also 1897 abba nicht?! :D... Bin dann wohl noch genau der Letzte
jo meiner ist auch raus
jippiiiieee!!!
Bestellung versandt!!!
...und ich hab gedacht, ich müsste noch wochen warten....
meiner nicht
(könnte daran liegen, daß ich auf ein Eee warte...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!