"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ein paar "Ostergeschenke" sind heute auch gekommen, weiteres seht ihr heute Abend in den Versandbestätigungen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• full moon
    Danke für den Link, aber über eine Schecksperre habe ich dort nichts gefunden.

Ich bin genauso vorgegangen wie beschrieben, ich bin zur Bank gegangen und musste dort den Scheck abgeben und einen Schein ausfüllen um das Geld auf mein Konto auszahlen zu lassen.

Nach ein paar Tagen kam dann ein Brief von der Postbank mit der Scheckkopie und einem Schreiben, wo drin steht, dass der Scheck vom Aussteller nicht gezahlt wurde.

mfg Hendrik

• Das kann nicht sein, unser Unternehmen ist 100% liquide...

Muss ein Fehler bei der Bank sein!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das glaube ich ja, aber ich weiß nicht genau wie ich den Scheck jetzt einlösen soll.

Im Brief ist es so formuliert:
    "...Dieses Kreditinstitut hat die Zahlung des Scheckgegenwertes abgeleht. Wir haben die Nichtzahlung auf der beigefügten Scheckkopie/auf dem beigelegten Scheck vermerkt.

Sie können die Rechte aus dem mit dem Scheckaussteller geschlossenen Vertrag geltend machen. Dabei können Sie diese Scheckkopie/diesen Scheck zum Nachweis der Nichtbezahlung verwenden."

mfg Hendrik

• Ich möchte mich hiermit für diese tolle Aktion bedanken.

Ein großes Lob an DaRappa und das Elektrohaus.
    Meinen Ipod nano habe ich ca. 4,5 Wochen nach Bestellung erhalten und heute wurde die Grundgebühr (216 Euro) auf meinem Konto gutgeschrieben. :top: :top: :top:

Es hat alles ohne Nachfragen reibungslos geklappt. Bei solchen tollen Angeboten bin ich auch gerne bereit mal etwas länger zu warten. Hier im TT war ich zum ersten mal mit dabei. :)

• Eraser212: Frag bei der Bank nach.. ich weiss nicht wie ich dir helfen soll!

• War der Scheck vielleicht abgelaufen? Schecks sind im allgemeinen nur 8 Tage gültig und müssen danach nicht mehr eingelöst werden!

• Zitat

Original geschrieben von SnowFire81
    Ich möchte mich hiermit für diese tolle Aktion bedanken.

Ein großes Lob an DaRappa und das Elektrohaus.
    Meinen Ipod nano habe ich ca. 4,5 Wochen nach Bestellung erhalten und heute wurde die Grundgebühr (216 Euro) auf meinem Konto gutgeschrieben. :top: :top: :top:

Es hat alles ohne Nachfragen reibungslos geklappt. Bei solchen tollen Angeboten bin ich auch gerne bereit mal etwas länger zu warten. Hier im TT war ich zum ersten mal mit dabei. :)

Wow! Wann wurde deine Karte freigeschaltet?

Zitat

Schecks sind im allgemeinen nur 8 Tage gültig und müssen danach nicht mehr eingelöst werden!

Das hab ich ja noch nie gehört, wer sagt das?
    eraser: Warum löst du den Scheck erst nach drei Monaten ein? Nach diesem Zeitraum würde es mich wirklich nicht wundern, wenn der Scheck abgelaufen wäre. Nur 8 Tage fin ich ein bißchen unrealistisch...
    Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja auch die Bankverbindung vom Rappa geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!