"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Gei, ich bin Fän! Jetzt hoffe ich noch, das ich unter denen bin, die schon eine bekommen.... :-) Bis zu welcher Nummer geht es denn heute?

Gruß

teLLy

• :top: :top: Na hoffentlich is da auch ne Wii für mich dabei.
    Dann hat sich dass mit den Karten eher versenden ja vieleicht erledigt.

Mein Bruder hat dir noch ne E-Mail geschrieben bzgl. Wechsel von Asus EEE auf Ipod Touch 32GB (Bestellnummer 1729), würd dies theoretisch klappen?

Gruß
    Stephan

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    - Abwarten ( Dann aber bitte ohne weiteres Nachfragen bezgl. des Liefertermines )

Ist ja mal cool: erst die Leute mit Lieferverzug mehrere Wochen warten lassen, und dann noch Forderungen stellen. Da merkt sofort bei wem Kundenservice ganz groß geschrieben wird.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Daher bleiben nur folgende Möglichkeiten:

- Storno
    - Alternativgerät
    - Abwarten ( Dann aber bitte ohne weiteres Nachfragen bezgl. des Liefertermines )

Wie sieht es den aus mit den Stornos, kann man den T-Mobile-Vertrag noch so spät kündigen, schließlich laufen die Verträge schon über einem Monat. Und wie wird es mit bereits abgebuchten Beträgen gehandhabt, wird alles von Telekom einfach zurückgebucht?

• Jehaaaaaaaaaaa

Ihre Bestellung wurde versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen.

==================================================================
    Ihre Bestellnummer: 161x
    Ihre Kundennummer: xxxx
    Datum: 26.03.2008
    ==================================================================
    Gruß

der teLLy

• Toll. Telly. Der Informationsgehalt deines Postings hält sich in Grenzen.
    Hat jemand ne Idee, was ich nehmen könnte, was sich (durch Verkauf der Hardware in der Bucht) genauso lohnt wie der Eee im Duo? Hab ein paar Varianten durchgerechnet, bin aber immer dazu gekommen, daß der Eee mit Abstand der Beste Deal ist.
    Hätte wenn möglich gerne den Stick und irgendwas, was soviel Kohle bringt, daß ich mir anschließend den Eee in der Bucht kaufen kann und die GG der beiden Verträge bezahlen kann.
    Oder möchte hier zufällig jemand sein Eee gegen etwas gleichwertiges aus der Aktion tauschen? :D

• Hehe ja ich Tausche meinen EEE wenn ich ihn mal habe gegen deinen ;-)
    Würde mich auch freuen wenn er dann doch Plötzlich lieferbar ist.
    Gruß

Fireball

• Nimm einen Touch 32GB bringt dir bei Ebay des gleiche wie der Stick & EEE zusammen.

Wii wurde verschickt :top:

Wechsel bei meinem Bruder von Asus EEE auf Touch 32GB auch problemlos funktioniert.

Für die schlechten Lieferzeiten kann Andreas ja nix und er hat ja neben dem Forum hier ja noch einen anderen Job zu tun, mit ein bisschen Geduld kommt die Ware von jedem an. ;)

Gruß und schnes Wochenende
    Stephan

• Und ich bin früher dran wenn alle keinen EEE PC mehr haben wollen ;-)

Bestellnummer leider leicht über 2000 könnte allso noch dauern

Gruß

Fireball

• Schecksperre

DaRappa

Ich schreibs mal hier rein, da ich von deiner E-Mail Adresse leider keine Antwort bekomme.

Ich habe bei dir im November 2007 einen T-Mobile Tarif mit Auszahlung gekauft.

Also ich den Scheck Anfang März einlösen wollte, hat mir meine Bank gesagt, dass der Scheckaussteller eine Schecksperre hat.
    Was muss ich denn jetzt machen um den Scheck einlösen zu können?

mfg Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!