Zitat
Daher bleiben nur folgende Möglichkeiten:
- Storno
- Alternativgerät
- Abwarten
Wäre als Alternative zum EEE eine Auszahlung möglich? Das wäre für mich persönlich die schnellste Alternative und ich könnte hierzu auch 4 Wochen warten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Daher bleiben nur folgende Möglichkeiten:
- Storno
- Alternativgerät
- Abwarten
Wäre als Alternative zum EEE eine Auszahlung möglich? Das wäre für mich persönlich die schnellste Alternative und ich könnte hierzu auch 4 Wochen warten...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Fänd ich auch sehr gut! Auszahlung von 270 Euro statt dem Eee, und gut is´... Insgesamt also 700 Euro Auszahlung bei nem Duo und sofortige Auslieferung des wnw Stick (sofern verfügbar)
Auszahlung darf dann auch erst im Mai erfolgen, hab ich kein Problem mit.
Auszahlung von 270 EUR statt EEE PC??
Den bekommt man doch nicht unter 299 EUR...
naja, ich gehe mal davon aus, daß DaRappa die Dinger nicht für 299 einkauft, sondern etwwas günstiger. Oder meinst du, die Geräte werden zum Spaß und aus reiner Wohltätigkeit vom Handel für 299 verkauft? Ich denke, die Händler wollen damit Geld verdienen.
Wer damit nicht einverstanden ist, wird ja nicht gezwungen, diese Variante zu wählen, es ist mein Angebot an den Rappa
Selbst 270 würde als Auszahlung immernoch viel zu hoch sein... Stichwort Mwst und Auszahlungen... hier muss nämlich Mwst abgeführt werden; wenn die EEE einen Kaufpreis von 0,- haben dann wird da kaum Mehrwertsteuer abgeführt... persönliche Vermutung...
da hab ich keine Ahnung von, aber es wird ja ohnehin schon beim Standardangebot der größte Teil des Geldes ausgezahlt, von daher glaub ich weniger, daß das ein Problem ist.
Was ist denn jetzt mit Rebecca? Ist sie nun wieder da?
über welche mailadresse kann ich die bestellung ändern
würde gerne von Apple iPod Touch 8GB -200
zu Apple iPod Touch 16GB -110 wechseln sofern dieses gerät vorrätig ist
bestellnummer 1886
besteht die möglichkeit mit dhl zu versenden da ich arbeite wenn dpd gls und co
ausliefern ?
GEILOMAT
na hofentlich bin ich bei den WII´s dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!