"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Daher bleiben nur folgende Möglichkeiten:

- Storno
    - Alternativgerät
    - Abwarten

Wäre als Alternative zum EEE eine Auszahlung möglich? Das wäre für mich persönlich die schnellste Alternative und ich könnte hierzu auch 4 Wochen warten...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wäre als Alternative zum EEE eine Auszahlung möglich? Das wäre für mich persönlich die schnellste Alternative und ich könnte hierzu auch 4 Wochen warten...

Fänd ich auch sehr gut! Auszahlung von 270 Euro statt dem Eee, und gut is´... Insgesamt also 700 Euro Auszahlung bei nem Duo und sofortige Auslieferung des wnw Stick (sofern verfügbar)
    Auszahlung darf dann auch erst im Mai erfolgen, hab ich kein Problem mit.

• Auszahlung von 270 EUR statt EEE PC??
    Den bekommt man doch nicht unter 299 EUR...

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• naja, ich gehe mal davon aus, daß DaRappa die Dinger nicht für 299 einkauft, sondern etwwas günstiger. Oder meinst du, die Geräte werden zum Spaß und aus reiner Wohltätigkeit vom Handel für 299 verkauft? Ich denke, die Händler wollen damit Geld verdienen.
    Wer damit nicht einverstanden ist, wird ja nicht gezwungen, diese Variante zu wählen, es ist mein Angebot an den Rappa :D

• Selbst 270 würde als Auszahlung immernoch viel zu hoch sein... Stichwort Mwst und Auszahlungen... hier muss nämlich Mwst abgeführt werden; wenn die EEE einen Kaufpreis von 0,- haben dann wird da kaum Mehrwertsteuer abgeführt... persönliche Vermutung...

• über welche mailadresse kann ich die bestellung ändern
    würde gerne von Apple iPod Touch 8GB -200
    zu Apple iPod Touch 16GB -110 wechseln sofern dieses gerät vorrätig ist
    bestellnummer 1886
    besteht die möglichkeit mit dhl zu versenden da ich arbeite wenn dpd gls und co
    ausliefern ?

• cux: über alle dir bekannten ;)

So schnell kann es gehen

Heute sind über die Hälfte aller rückständigen Wiis gekommen, es läuft also!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• GEILOMAT

na hofentlich bin ich bei den WII´s dabei

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!