"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• @ DaRappa: Vielleicht könntest du dich ja mal auch zu den "unbequemen" Fragen äußern und nicht nur zu Verpackungsfragen. Dazu wurdest du ja in den letzten Tagen öfter mal gebeten. Denn gaaaaaanz langsam bekomme ich den Eindruck, dass du diese Fragen bewusst ignorierst, aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Ich warte ebenfalls seit dem 14.02. auf den ipod touch 8gb und das einzige was aus eurer Firma kommt ist: "wissen wir nicht, keine Ahnung", anstatt einen proaktiven Kundenservice zu bieten.

• Ich treffe jetzt einfach mal eine "offizielle Aussage" zu dem Thema Liefertermin:

Asus EEE PC: Kein Liefertermin
    Apple Ipod Touch 8GB: Kein Liefertermin
    Nintendo Wii: Kein Liefertermin

Das sich "kein Liefertermin" sehr schnell in "verfügbare Ware" ändert, hat man an unserer letzten EEE Lieferung gesehen.

Daher bleiben nur folgende Möglichkeiten:

- Storno
    - Alternativgerät
    - Abwarten ( Dann aber bitte ohne weiteres Nachfragen bezgl. des Liefertermines )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ... und zu gleichen Konditionen wie im Startpost? Besser / Schlechter?

Strimmt denn die Aussage die vorher schon erwähnt wurde, dass nu jede Woche ca. 10 Touch 8GB bei euch ankommen sollen?

• Ja und Ja

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    ... und zu gleichen Konditionen wie im Startpost? Besser / Schlechter?

Strimmt denn die Aussage die vorher schon erwähnt wurde, dass nu jede Woche ca. 10 Touch 8GB bei euch ankommen sollen?

Zu den selben Konditionen wie im Startpost.

Die Aussage ist sicherlich nicht richtig....

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Aussage ist sicherlich nicht richtig....

Sondern? Keine Ahnung?! Ich weiss ich nerve, aber dann lass dir bitte nich alles aus der Nase ziehen ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!