"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Mich betrifft's zwar nicht, aber vielleicht sollte man den Thread in "DaRappa come back" umbenennen :D

Vielleicht ist die Holde tatsächlich zurückgekommen und die beiden haben eine ganze Menge Nachholbedarf. :top:

• Zitat

Original geschrieben von FrankWedel
    Mein ipod Touch 8gb liegt seit den 19.03.2008 19:40 in Neuhof-Dorfborn (DE) mit Status Einrollung. Seit dem keine änderung.
    Wäre schön, wenn jemand der seinen inzwischen erhalten hat, mir sagen könnte ob es bei ihn in der Paketverfolgung Statusänderungen gab.
    Ich hatte gehoft das Paket würde am Freitag in Hamburg ankommen.
    Das es jetzt immer noch im Einlieferungsdepot liegen soll finde ich schon merkwürdig.

Edit: Sorry mein Fehler. Paket liegt seit Mittwoch den 19. im Depot. Meine Hoffnung war natürlich Donerstag.

Es gab Statusänderungen.
    Mittwoch Einrollung in Neuhof.
    Ausrollung Transport nach Unna. Donnerstag aus dem Depot Unna zum Depot nach Duisburg, 5 minuten später aus dem Depot Duisburg auf die Tour. 14:30 bei mir. :top: :top:

Ich hatte am Dienstag noch angerufen zwecks Liefertermin und gefragt ob ein Wechsel auf ein 16GB Modell möglich ist.
    O-Ton einens Mitarbeiters " Nö geht nicht, ist zuviel Arbeit, wir können nicht alle Verträge jetzt raussuchen und manuell umstellen ".:eek: :eek:
    Mal gut, dass der Mitarbeiter nicht arbeiten wollte, so habe ich meinen Touch 2 Tage später erhalten.
    Wenn auch alles etwas schleppend verlief, ich bin zufrieden.
    ich kann allerdings die Wartenden verstehen.
    Noch etwas Geduld, es lohnt sich.:top:

Hat schon jemand die erste Rechnung oder die Auszahlung erhalten ??

• Noch eine frage:

Im zugeschickten Vertrag steht unter dem Tarifwunsch Web n walk

E Mail Flat und web n walk Dayflat Das ist o.k., aber was heißt

" erweitertes Leistungsangebot Daten/Faxservice " ??

• Muss man sich Gedanken machen, wenn man 2 Bestätigungs-Briefe von T-Mobiel bekommen hat zum selben Vertrag?

Im Februar wurden 2,70 € abgebucht, anteilsmässig, aus dem Vertrag von DaRappa.

Aber nen w'n'w von nem anderen Händler, der davor abgeschlossen wurde, wurde noch nicht abgebucht, selbes Konto?

Sollte ich da mal nachfragen oder buchen die dann im März beide Monate zusammen ab?

Gibts was neues wegen Wii oder Asus eee?

Gruß

• iPod Touch 32GB gerade gekommen. Leider kam der iPod im Wert von ca. 450,- in einem Luftpolsterumschlag obwohl Karton explizit per E-Mail erbeten war. Ergebnis: iPod-Karton diverse Druckstellen, sieht super schei... aus. Vielen Dank!!! Mein persönliches Fazit: Geiz ist nicht immer geil und manchmal ist der beste Preis eben nicht der beste Preis.

• Ich hoffe, die Eee´s werden wenigstens in einem vernünftigen Karton verschickt und nicht einfach ein Adressaufkleber drauf geklebt. Da hört bei mir nämlich auch der Spaß auf, vielleicht kann sich hier mal jemand äußern, der bereits ein Eee bekommen hat.

• Wir versenden selbstverständlich alle Geräte in Umverpackung...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!