ja, das ist vollkommen egal wo du es kaufst. hab mein applecare für meinen imac auch für 50,- bei ebay.com gekauft und konnte problemlos bei apple.de registriert werden
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
[Glaskugel Modus an]
Ich denke DaRappa sagt hier einfach nix, weil er einfach keine andere Lösung (ausser Storna, was IMHO gehen muss, da ja Vertragsbestandteile bisher nicht erfüllt wurden) für die Touchler anbieten kann / will.
Ich stelle mir das so vor: Das Angebot wurde mit einer gewissen Stückzahl kalkuliert, nur durch diese Stückzahl bekommt er die Konditionen mit diesem, einem , Grosshändler; dass dieser nicht liefern kann, oder was auch immer, war eventuell im Vornerein nicht bekannt, oder wurde einfach wohlwollend in Kauf genommen, vielleicht wurde ja auch mit einer anderen Stückzahl kalkuliert als letztendlich rausgekommen ist.
Alternativlösungen lasen sich schlecht anbieten, da Andreas
a) an den Grosshändler gebunden ist (sonst schlechtere Konditionen / verbindliche Abnahmeverträge, etc)
b) "Kulanz"angebote unmöglich sind, da dann eventuell noch der letzte Rest Provision gen <= 0 geht und evtl a) eintrifft.Falls sich diese Aussage mit den 10 Stk. pro Woche wirklich bestätigt, werde ich wohl wirklich mit dem Gedanken des Stornos spielen... Bestellnummer 189x, das kann wirklich ewig dauern wenn wir jetzt am Anfang von 15xx sind... (selbst wenn nur jeder 10. diesen Touch haben sollte sind das noch über 30 Stk die vor meinem ausgeliefert werden.. --> weitere 4 Wochen warten).
[Glaskugelmodus aus]
Das Alles ändert nichts an der, zur Zeit, wirklich mangelnden Kommunikation; ok, klar heute ist Feiertag, aber die ganze Woche über wure hier von DaRappa ja auch nicht sonderlich viel gesagt...
... und ja: Ich werde es mir bei der nächsten grossen Aktion von DaRappa wirklich überlegen zu zuschlagen... lief ja bei der letzten auch nicht 100% problemlos...
(davon unangefochten bleiben "Geschäftsbeziehungen" ausserhalb von Massenaktionen; diese liefen nämlich immer zur vollsten Zufriedenheit ab!)Mal sehen ob da am Dienstag was kommt....
Zum Wechsel auf den 16GB: Ich bin auch der Meinung 16GB nicht zu benötigen (ich weiss das ändert sich oft seehr schnell :D); jedenfalls ist es mir keine 90€ wert... der Touch wird in spätestens 1,5 Jahren doch eh nicht mehr benutzt werden (ausser natürlich er kommt erst dann :D) und wir alle haben irgendwelche Teile mit 200GB in der Tasche :D...
-
servus zusammen,
hat schon jemand die auszahlung erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von seeteufel78
servus zusammen,hat schon jemand die auszahlung erhalten?
Würde mich stark wundern.
Ich will ja nicht die nächste Diskussion entfachen, aber ich befürchte auch bei der Auszahlung Verzögerungen. Aber warten wir´s ab. -
@ DaRappa
Wäre es nicht möglich anstatt dem Ipod Touch 8GB eine höhere Auszahlung zu bekommen?
Bei Geizhals.at/de kostet das günstigste Angebot für die neue Version 240€. Alle anderen Angebote noch deutlich darüber! (http://geizhals.at/deutschland/a321517.html)
Eine zusätzliche Auszahlung (zu den 200€ normal bei dem ipod touch) von 210€ dürfte doch dann ungefähr in dem Rahmen liegen!?
-
Wenn sowas möglich wäre, würde ich mich damit denke ich auch einverstanden erklären...naja vielleicht kommt ja alles anders und nächste Woche bekommt jeder seinen Ipod. Denke bis Dienstag müssen wir noch auf eine Antwort von daRappa warten...
-
Mich betrifft's zwar nicht, aber vielleicht sollte man den Thread in "DaRappa come back" umbenennen
-
Mein ipod Touch 8gb liegt seit den 19.03.2008 19:40 in Neuhof-Dorfborn (DE) mit Status Einrollung. Seit dem keine änderung.
Wäre schön, wenn jemand der seinen inzwischen erhalten hat, mir sagen könnte ob es bei ihn in der Paketverfolgung Statusänderungen gab.
Ich hatte gehoft das Paket würde am Freitag in Hamburg ankommen.
Das es jetzt immer noch im Einlieferungsdepot liegen soll finde ich schon merkwürdig.Edit: Sorry mein Fehler. Paket liegt seit Mittwoch den 19. im Depot. Meine Hoffnung war natürlich Donerstag.
-
Zitat
Original geschrieben von bockapfel1
@ DaRappaWäre es nicht möglich anstatt dem Ipod Touch 8GB eine höhere Auszahlung zu bekommen?
Mit so einer Option wäre ich auch sofort einverstanden :top: . Wäre schön wenn DaRappa endlich mal ein Statement abgibt anstatt sich in Schweigen zu üben. Bezweifle stark das er hier nicht regelmäßig mitliest (auch wenn er grad viel zu tun hat oder Feierabend hat... usw)
-
Zitat
Original geschrieben von FrankWedel
Mein ipod Touch 8gb liegt seit den 19.03.2008 19:40 in Neuhof-Dorfborn (DE) mit Status Einrollung. Seit dem keine änderung.
Wäre schön, wenn jemand der seinen inzwischen erhalten hat, mir sagen könnte ob es bei ihn in der Paketverfolgung Statusänderungen gab.
Ich hatte gehoft das Paket würde am Freitag in Hamburg ankommen.
Das es jetzt immer noch im Einlieferungsdepot liegen soll finde ich schon merkwürdig.Mhh komisch, aber Freitag war ja auch Feiertag, von daher wäre Freitag sowieso nirgends etwas angekommen oder sehe ich das falsch? Denke du wirst das Paket am Dienstag oder Mittwoch in den Händen halten...:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!