"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von satyros [...]Wenn ich jetzt nur von 100 Personen und wöchentlichen Lieferungen von 10 Stück ausgehe, frage ich mich wie lange wir noch warten sollen[...]

Hört sich ja nicht so vielversprechend an. Wenn bis Nr. 1489 alle Touchs raus sind müsste ich mit meiner 1500er Bestellnummer im schlimmsten Fall noch 10 Wochen warten bis ich dran komme?

Gibt es nicht evtl die Möglichkeit Modelle mit der alten Firmware früher zu bekommen?

Grüße mooepy

• hallo ,wollte nur mal loswerden ,daß ich das handy w960i erhalten habe.

Also bisher alles wie versprochen.

Fehlt nur noch die Kohle :top:

fettes danke an darappa

zu dem thread hier:
    Geduld ist nicht grad eure Stärke oder?

• Zitat

Original geschrieben von nikkinova
    zu dem thread hier:
    Geduld ist nicht grad eure Stärke oder?

Streu lieber nicht noch Salz in die Wunde ;)

• Ist etwas lang geworden. Ich hoffe es wird trotzdem durchgelesen.

Ich möchte nun auch mal meine Meinung zu dem Thema abgeben:

Ich halte DaRappa für einen seriösen, zuverlässigen Händler (hatte schon früher paar mal bei ihm bestellt); Das Angebot war/ist spitze und "etwas Lieferzeit" sollte man für ein solches Angebot auch in Kauf nehmen können.
    Der aggressive Ton einiger Leute hier ist oft auch unpassend.

ABER

Für den Ipod wurde angegeben "etwas Lieferzeit" und nicht wie bei der Wii "kein Liefertermin"/"nicht lieferbar". Auf nähere Anfrage (" Wieviel ist ungefähr "Etwas Lieferzeit"? ", S.3) wurde dann "~7 Tage" (s.3) von DaRappa geantwortet.
    Diese Lieferzeit ist nun um ein Vielfaches überschritten worden und ein seriöser und zuverlässiger Händler darf (meiner Meinung nach) das nicht so einfach hinnehmen, als wäre er diesbzgl. komplett ohnmächtig.
    Er sollte sich um eine (Alternativ-) Lösung des Problems bemühen, auch wenn diese Lösung einen Nachteil für ihn bedeutet.Vorallem wenn eine ausreichend große Lieferung ("natürliche Lösung") noch nicht absehbar ist.
    Bei dieser Lösung geht es ja darum, zufriedene Kunden zu erhalten.

Jeder der "Ipod touch 8gb"-Besteller wird sich bei der nächsten Angebotswelle nochmal gut überlegen, ob er wieder bei DaRappa bestellt oder bei einem der zahlreichen anderen Anbieter. Deren Angebot ist dann viell. preislich nicht ganz so gut, aber man bekommt dafür z.B. den Verrechnungsscheck zusammen mit dem Gerät innerhalb einer Woche nach Freischaltung. (meist deutlich schneller)

"Zeit ist Geld" Das gilt hier sicher auch!

Naja...so bleibt Rebecca durch diesen Thread wohl noch lange in Erinnerung ;-)

• Ich finds langsam auch echt nicht mehr gut. Hatte mit 2 Wochen Lieferzeit keine Probleme, auch wenn im Eingangsthreat 7 Tage stand. Mitlerweile ist es echt zu lange und sehr wahrscheinlich kann ich noch Wochen warten, wenn wirklich immer nur Lieferungen von 10 Touch in der Woche kommen! Ich wäre auch dankbar wenn daRappa da eine faire Lösung anbieten könnte weil ich werde nicht noch 4 Wochen auf das Gerät warten!

EDIT: Gegen den Wechsel zu dem 16 GB Model spricht für mich, dass ich niemals 16 GB brauchen werde und dann nicht bereit bin dafür drauf zu zahlen. Für etwas was ich sowieso nicht brauche!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    EDIT: Gegen den Wechsel zu dem 16 GB Model spricht für mich, dass ich niemals 16 GB brauchen werde und dann nicht bereit bin dafür drauf zu zahlen. Für etwas was ich sowieso nicht brauche!

dem schließe ich mich an

Jedoch bei der aktuellen lage werde ich es mir noch einmal überlegen (müssen).

wie schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, vermisse ich Bemühungen von DaRappa für einen Kompromiss bzw. eine Lösung.

So wissen wohl auch einige, die hier im Forum nicht so aktiv sind, nicht, dass ein Wechsel zu dem 16GB-Modell möglich ist!

Kann man von DaRappa nicht erwarten, dass er die Betroffenen per E-Mail auf den aktuellen Stand hinweist und die Wechselmöglichkeiten anbietet?

Also ich denke schon...

• Ich finds auch echt nicht mehr ok langsam. 2-3 Wochen Lieferzeit wären ja auch kein Problem gewesen, aber das immer noch keine Lösung in Sicht ist und wir nur hier und da kurze Informationen bekommen ist echt nervig. Wenn wir wenigstens genau wüssten wo das Problem liegt und wann welche Leiferung erwartet wird, fände ich s schon wesentlich fairer...

Wurde ja von einigen auch angeboten einen Ipod Touch mit der alten Version zu nehmen für die gleichen Konditionen, was ja bisher auch kommentarlos untergegangen ist, obwohl die wenn ich das richtig verstanden habe problemos lieferbar sein sollten...

• Und das ist dann dasselbe wie wenn man es in Dtl. kaufen würde?
    Ist ja echt günstig und nen 20€ paypal gutschein hab ich auch noch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!