Ich hab heute gewechselt auf ein 16 GB Modell. Ist auf Lager und soll am Dienstag rausgeschickt werden. :top:
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Ich hab heute gewechselt auf ein 16 GB Modell. Ist auf Lager und soll am Dienstag rausgeschickt werden. :top:Darf man fragen zu welchen Konditionen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Darf man fragen zu welchen Konditionen?
Na, ich bin jetzt einfach von den Konditionen im ersten Post dieses Threads ausgegangen. -
eigentlich auch logisch...
-
also ich habe heute bei DaRappas Firma angerufen, die haben gerade mal 10 Ipod Touchs 8gb bekommen. Nächste Woche sollen weitere 10 kommen. Daraufhin habe ich nachgefragt, wenn 200 Leute den Ipod Touch 8gb bestellt haben und jede Woche gerade mal 10 ankommen, kann´s noch ein wenig dauern bis alle bedient sind. Daraufhin meinte der Mitarbeiter, dass zwar keine 200 den 8gb bestellt hätten, aber schon einige. Wenn ich jetzt nur von 100 Personen und wöchentlichen Lieferungen von 10 Stück ausgehe, frage ich mich wie lange wir noch warten sollen. Ich bin keiner derjenigen die sich wegen 3 Tagen aufregen, aber wir sollten das mal realistisch betrachten. Im worst case ( und der ist gar nicht mal so unwahrscheinlich) warten wir
noch Wochen.Vielleicht sollte mal DaRappa hier im thread dazu Stellung nehmen und eine für beide Seiten vernünftige Lösung anbieten! Ansonsten wird es diesen thread noch im Juli geben...
-
Zitat
also ich habe heute bei DaRappas Firma angerufen, die haben gerade mal 10 Ipod Touchs 8gb bekommen. Nächste Woche sollen weitere 10 kommen
Warum kann Rappas Lieferant nur 10 Touchs die Woche liefern? Die Geräte sind doch gar nicht rar. Falls dies wirklich so sein sollte, bekomme ich meinen demnach wohl frühstens in einem Monat.
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn DaRappa eine Lösung anbieten würde, die für alle akzeptabel wäre
-
Mouzgamer
wenn du nicht angesprochen bist....dann einfach die fresse halten..okwenn ich lese dass andere die nach mir bestellt haben ihre ware schon erhalten haben und ich nicht...dann ist da eine frage diesbezüglich schon gerechtfertigt...und jeztzt wo ich die beiträge lese die ich noch nicht gelesen hatte wird mir auch einiges klar....nur solche kommentare kann man sich einfach ersparen
-
Zitat
Original geschrieben von Salo82
Mouzgamer
wenn du nicht angesprochen bist....dann einfach die fresse halten..okwenn ich lese dass andere die nach mir bestellt haben ihre ware schon erhalten haben und ich nicht...dann ist da eine frage diesbezüglich schon gerechtfertigt...und jeztzt wo ich die beiträge lese die ich noch nicht gelesen hatte wird mir auch einiges klar....nur solche kommentare kann man sich einfach ersparen
Ja, dass mit dem lesen solltest du unbedingt mehr üben, scheint bei dir wirklich eine Schwäche zu sein.
-
Ist doch echt gut jetzt...du hast deinen Ipod (auch wenn er kaputt ist ) und dich brauchts nicht mehr interessieren was andere hier für Probleme haben. Ist doch alles ok...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!