Hat schon jemand seine Auszahlung bekommen? so rein interessehalber...
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
muss nicht, bin bestellnummer 1812 und der ipod touch 8gb ist heute versandt wordenWir hatten deine Bestellung umgeändert auf Touch 32GB, wie in deiner ersten E-Mail gewünscht. Die 2. Mail kam leider zu spät. Gestern wurde versenden bis Bestellnummer 1489!
-
Also, da ich mich auch ein bisschen gewundert habe warum dieterP (Gückspilz) eine Versandbestätigung mit NR 18XX bekommen hatt und ich mit der NR 15XX diese noch nicht bekommen habe, habe ich einfach mal angerufen und gefragt was los ist.
Und zwar ist der glückliche einfach durch einen Fehler zwischen gerutscht. Es kamm halt nur eine kleine Lieferung die relativ begrenzt in der Stückzahl war. Nächste Lieferung soll laut Aussage eines Mitarbeiters kommende Woche eintreffen.
In welcher Menge oder sonst was, weiß ich zwar nicht. Aber meiner sollte da schon bei sein . Es wird nämlich schon nach der Reihe gearbeitet.Von daher einfach auf eine große Menge hoffen, noch ein wenig Geduld haben und immer schön locker bleiben.
Gruß
Tomek
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir hatten deine Bestellung umgeändert auf Touch 32GB, wie in deiner ersten E-Mail gewünscht. Die 2. Mail kam leider zu spät. Gestern wurde versenden bis Bestellnummer 1489!E-Mail vom 18.03. 21.45 Uhr. Versand des iPods am 19.03. um 18.27 Uhr. Das sind fast 24 Stunden...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mouzgamer
Es liegt daran, dass du geistig anscheinend nicht in der Lage bist den Thread zu lesen.Kommt Jungs, wenn er keine ANtwort kriegt, dann wird er sicherlich bemühen, den Thread mal kurz durchzulesen, zumindest die letzten Postings.
Aber das muss sicherlich nicht dazu führen, dass man mit dem Finger auf jemanden zeigt und ihn quasi anmacht ("geistig nicht in der Lage"). Fragen, die beantwortet wurden und nochmals gestellt werden, sind sicherlich doppelt-gemoppelt, aber Antworten wie "Kannste nicht lesen!!???" sind auch nicht hilfreich. -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Hat schon jemand seine Auszahlung bekommen? so rein interessehalber...
würde mich auch interessieren, wobei auf der 1. Seite ja steht erst 6 Wochen nach Aktivierung.. -
Ich hab leider eine etwas schlechte Nachricht, mein Touch ist heute gekommen und ich bin wirklich fast zufrieden damit, leider scheint er einen kleinen Herstellungsfehler zu haben. Rechts wo der verspiegelte Teil bündig abschließen sollte, ist eine Beule nach außen hin. Was ziemlich eklig aussieht, mal davon abgesehen dass ich Angst habe, dass das Teil schnell auseinander zerfallen könnte. Transportschaden war es nicht. Die Verpackung war im guten Zustand.
Meine Frage jetzt, eine direkte Reklamation möchte eigentlich als letztes sehen. Ich habe noch nie ein Apple Produkt gehabt. Kann ich mit dem Klotz auch in einen Apple Store gehen und ihn dort sofort umtauschen, gegen einen Neuen ? -
Vielleicht könnte ja meine Frage nochmal aufgegriffen werden, sind die 16/32gb Modelle sofort lieferbar und kann ggf. gewechselt werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!