"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Gehts ja anscheinend nicht, wenn schon jemand mit ner höheren Nummer als 15xx ne Versandmeldung hat!!!

Abwarten und keine Spekulationen verbreiten, kann genauso ein Fehler gewesen sein, besonders wenn im Betrieb mehrere Leute arbeiten, bis jetzt ist er der einizge, bin ebenfalls mit 1489 dabei. Touch ist heute in den Versand gegangen.

Ich bin absolut zufrieden, wenn man keine Heulsuse und warten kann, kriegt man einen Touch umsonst. Gott bin ich glücklich, dass ich nicht so ein Ego wie ein paar andere in diesem Forum habe.

Der Dank geht an DaRappa, er hat sein Geschäft gemacht, ich hab meins gemacht. Ich bin von meiner Seite absolut zufrieden mit DaRappa und hoffe ebenso, dass er es
    auch ist.

• Oh man was du erzählst...wenn einer schreibt das er Versandbestätigung erhalten hat und eine Bestellnummer nach mir hat gehe ich nunmal davon aus was auch logisch ist, dass es nicht mehr nach der Reihe geht...das is keine spekulation...das ist Fakt!!!

• Zitat

Oh man was du erzählst...wenn einer schreibt das er Versandbestätigung erhalten hat und eine Bestellnummer nach mir hat gehe ich nunmal davon aus was auch logisch ist, dass es nicht mehr nach der Reihe geht...das is keine spekulation...das ist Fakt!!!

OH GOTT ES IST FAKT, NEIN BITTE NICHT.

Sag mal kapierst du vieleicht auch mal, dass ein Betrieb nicht von Maschinen sondern von Menschen geführt wird und diese auch Fehler machen? Vieleicht hat ein Mitarbeiter nicht gewusst, nach welcher Reihenfolge abgearbeitet werden muss, vieleicht ein neuer Mitarbeiter, vieleicht jemand der die TT Aktion nicht kennt, oder nicht mit dem Versand umgehen kann, weil er in diesem Moment dumm gehandelt hat.

Meine Fresse, mir platzt schon der Kragen wie kleinlich einige Leute hier werden und sich wirklich über jeden Scheiss aufregen. Warts ab, du hast absolut keine Ahnung, was der Grund dafür war oder ist. Wenn du ein Problem damit hast, schreib an DaRappa eine Email und der Beschwerde, wieso ein Kunde vor dir bevorzugt wurde.
    Aber nein statt dessen lieber gleich mal die Klappe aufreissen.

Jetzt sag ich dir mal was noch Fakt ist, er ist bis jetzt der einzige und der Rest ist unter 1500. UHUHUh, es ist Fakt, unglaublich.

• Für manche hier scheint der Erhalt eines ipods oder EeePCs der einzige Lebensinhalt zu sein. Eigentlich schon traurig.
    Auch ich warte auf ein Eee, aber ich mach hier keine dummen Sprüche, vor allem nicht deshalb, weil das Ding KOSTENLOS ist!!! Darüber hinaus stand zu keiner Zeit ein Liefertermin im Eingangsposting. Also was sollen die dummen Sprüche hier? Wer stornieren will darf das ja auch tun, das hat DaRappa angeboten (abgesehen davon daß das ziemlich hirnlos ist, aber das muß jeder selbst wissen.)

• Vielleicht wird hier auch nach der Reihenfolge des Vertrageinganges oder Aktivierung verschickt.

Schonmal drüber nachgedacht ?

Gruß

Daniel

• Öhm was regst du dich denn so auf?MOUZGAMER? Ich sag lediglich, dass es so wie es aussieht nicht der Reihe nach geht wenn du spekulierst das es ein Fehler war dann darf ich das andersrum auch spekulieren...ich weiß nicht warum du auf einem Kreuzzug bist und daRappa bei jeder Kritik verteidigen willst.
    Fakt ist auch, dass eine Lieferzeit von 8 Tagen angegeben war und wir jetzt schon sehr sehr lange warten...und das ich dann natürlich angepisst bin wenn einer mit ner Bestellnummer nach mir vorher dran kommt ist das auch klar..wenn du gerne lange auf deine Sachen wartest ist das dein Ding...meins ist das nicht und ich war am Anfang auch sehr sehr geduldig...hab mich nicht beschwert, dass es länger dauert aber mitlerweile dauerts sehr lange und man bekommt sehr wenig Infos von Darappa...von mir aus kann die der kragen platzen is mir ehrlich gesagt total egal...wenn dir bei so sachen schon der kragen platz ^^ naja...
    natürlich hab ich keine Ahnung was der Grund dafür war der Grund ist mir auch absolut scheiss egal...ich will einfach nur meinen Ipod auf den ich seit fast 6 Wochen warte...

so und jetzt genug geflamed...

• Zitat

Öhm was regst du dich denn so auf?MOUZGAMER? Ich sag lediglich, dass es so wie es aussieht nicht der Reihe nach geht wenn du spekulierst das es ein Fehler war dann darf ich das andersrum auch spekulieren...

Deine Spekulation wenn man das überhaupt noch nennen kann ist provokant und fehlleitend.

Zitat

wenn einer schreibt das er Versandbestätigung erhalten hat und eine Bestellnummer nach mir hat gehe ich nunmal davon aus was auch logisch ist, dass es nicht mehr nach der Reihe geht...das is keine spekulation...das ist Fakt!!!

Der Klassiker schlecht hin.

Zitat

naja...
    natürlich hab ich keine Ahnung was der Grund dafür war der Grund ist mir auch absolut scheiss egal...ich will einfach nur meinen Ipod auf den ich seit fast 6 Wochen warte...

Gott bitte, anhand daran das du wirklich in jedem Satz diesen überaus kindischen ^^ Smilie verwendest, hoffe ich nur eins. Das dich irgend ein Typ auf der Straße verdrescht, deinen touch klaut und du weinend nachhause zu Mami rennst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!