"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• An Mouzgamer:

Ich finde es eigentlich eine unverschähmtheit das du jetzt einfach mitredest !
    Du musst dich in die Lage von drhart und den anderen Bestellern versetzten .
    Die fühlen sich einbisschen verarscht, ok von den Eee PCs gabs kein Lieferdatum, aber von den Ipod touch schon! Es stant 7 Tage und jetzt aufeinmal sind es schon mehr als 1 Monat! Auch wenn es ein super Angebot ist , muss der Händler vorausdenken und nicht einfach anbieten ! Stell dir vor jemand bietet 100 Ipod Classics für 40 € ! Super angebot!! Aber er sagt das er die Ipods erst in 7 Tagen bekommt! Und aufeinaml sind aus den sieben Tagen 1 Jahr gewordeb. Man kann also nich immer sagen, dass man sich nicht beschweren darf ,weil es doch s ein gutes Angebot ist, obwohl man die wahre erst nach 4-5 Monate bekommt! (Ok 4-5 Monate sind übertrieben! :D )

N73

• wohin schickt man am besten die kündigung der Emailflat, die ja nur die ersten 3 monate kostnelos ist?

• Interessante Diskussion. ;)

Festzuhalten ist, dass selbstverständlich der Eee kein Geschenk ist, sondern ein fester Bestandteil des zwischen Elektrohaus Kurzer (DaRappa) und drhart zustande gekommenen Vertrages ist.

drhart kann sicherlich das Elektrohaus in Verzug setzen.
    In Verzug gerät DaRappa aber erst, wenn ihm ein Verschulden an der Lieferverzögerung trifft. Das Verschulden des Lieferanten wird i. d. R. dem Händler zugeschrieben.
    Allerdings konnte drhart nicht auf eine Lieferung in einem bestimmten Zeitraum vertrauen, da er bei Abschluss des Kaufvertrages auf die Lieferschwierigkeiten hingewiesen wurde.
    Die Streitigkeit sollte allerdings nicht in diesem Forum ausgetragen werden.

Ein Hinweis an drhart. Kommuniziere am besten nicht übers Forum mit DaRappa, sondern per Email um evtl. eine beiderseitig vertretbare Lösung zu finden.

Guido

• Ich kommuniziere hier nicht mit darappa sondern ich will die Leute ermutigen sich zu wehren.
    Wenn er sich mit der Aktion übernommen hat, dann soll er es zugeben und eine Lösung anbieten.

P.S.: Es ist mir sch....egal welche Farbe der EEE hat - hauptsache er kommt endlich!!

• Zitat

Original geschrieben von drhart
    die Leute ermutigen sich zu wehren.

Die Hälfte der Besteller hat schon die Ware bekommen, auch die anderen werden Ware bekommen. Wenn du keine Zeit hast zu warten, dann storniere ich deinen Antrag gerne.

Wir sind auch so fair, und versenden nach Bestellnummer. Daher bin ich auch nicht auf deine Forderung eingegangen, deine Ware bevorzugt zu versenden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DAs war keine Forderung sondern eine Bitte weil ich das Gerät halt brauche und du schon 3x den Termin nicht eingehalten hast.

Gerne akzeptiere ich das Angebot der Stornierung aber wie werde ich den Vertrag von T-Mobile dann wieder los?

• Zitat

Original geschrieben von drhart
    DAs war keine Forderung sondern eine Bitte weil ich das Gerät halt brauche und du schon 3x den Termin nicht eingehalten hast.

Gerne akzeptiere ich das Angebot der Stornierung aber wie werde ich den Vertrag von T-Mobile dann wieder los?

Sorry, aber was Du da abziehst ist ja mal voll daneben. Wenn du es so nötig hast, dann geh in den Laden Deiner Wahl und kauf Dir nen EEE.
    Wenn man auf so Angebote eingeht, dann muss man sich eben auf Kompromisse einlassen, dafür bekommt man den EEE Pc dann halt auch zu einem sehr attraktiven Preis.
    Aber bei so Typen wie Dir sieht man mal wieder die typische "Geiz ist Geil" Mentalität.

Ohne Worte....

• Da du mich und meine Situation nicht kennst, wäre ich dankbar, wenn du solche Bemerkungen unterlassen würdest - danke.

Darappa hat mir hier öffentlich die Stornierung angeboten und ich habe akzeptiert.
    Ich will nur noch wissen wie ich den Vertrag wieder loswerde.
    Ansonsten werde ich den Rat beherzigen und solche Deals nicht mehr machen.

• Gibts die echt nur in weiss? ist mir eigentlich vollkommen egal welche Farbe.
    Schwarz ist mir sogar lieber, stand auch nichts im 3 Monatsentspurt dabei.

DaRappa

Bestell doch ein Paar Schwarze vieleicht kommen die Ja schneller hehe, ob wohl ich glaube das ist Glückssache.

Ich steh zwar auch schon denn Ganzen Tag vor der Haustür ;-) und warte auf DPD. Aber kann mich auch ein wenig gedulden war mir von vornherrein klar das es dauert.
    Hauptsache ich bekomme einen Web "n" Walk Stick 3 mit dabei, gegen Aufpreis da hab ich noch geine Betätigung für leider.

Und wenn er Schwarz ist noch viel Besser!

Grüße aus der Schwalm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!