"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Während ihr auf den iPod touch wartet, könnt ihr ja schon mal Schutzaufkleber von getiwrap.com oder dem Mitbewerber, dessen Name mir grad entfallen ist, bestellen. Das Ding ist doch sehr kratzempfindlich. Die Bestellung aus den USA dauert ne Weile, aber dann ist der Aufkleber wenigstens da, wenn euer iPod ankommt. :D

Seid doch froh, daß er noch nicht da ist. Meiner steht hier schon und ich muß mich immer zurückhalten, um ihn nicht zu benutzen, bevor der Aufkleber drauf ist.

• Ich finde es auch schon lange nicht mehr lustig mit den Touchs.

Zumindest die Sim-Karten sollten doch schonmal rausgeschickt, schließlich bezahlen wir schon seit einem Monat für den Vertrag und ich würde ihn auch gerne mal nutzen

• Zitat

Original geschrieben von gfresht
    Ich finde es auch schon lange nicht mehr lustig mit den Touchs.

Zumindest die Sim-Karten sollten doch schonmal rausgeschickt, schließlich bezahlen wir schon seit einem Monat für den Vertrag und ich würde ihn auch gerne mal nutzen

Dann ruf beim rappa an und frag nach, ob du die SIM haben kannst, wo ist das Problem?

• Statement von DaRappa wäre echt wünschenswert.

Einfach mal son Zeitfenster, wann man spätestens mit dem Touch rechnen kann.

• Finds langsam auch etwas verwunderlich, dass es echt einfach keine Informationen mehr seitens daRappa gibt! Und ich finde nicht, dass wir anrufen müssen...es wäre sehr viel einfacher, wenn daRappa hier kurz postet was jetzt sache ist anstatt das 30 Leute da anrufen...

• Zitat

Original geschrieben von aera
    Ich habe ihm PNs geschrieben, aber keine Antwort. :confused:

DaRappa hat in seiner Signatur stehen, dass der Kontakt bitte per Email erfolgen soll. Auf PN´en antwortet er i. d. R. nicht oder nur sehr ungerne.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!