"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von paidall
    Interessieren würde es mich ja schon :D

Wird wohl teilweise unterschiedlich sein, aus einem ganz einfachen Grund. Nämlich was er im Einkauf für die Geräte bezahlt. Deswegen dauert auch die Lieferung der Touchs solange. Sein Handelspartner bietet ihm gute Preise an.

• Zitat

Original geschrieben von Mouzgamer
    Wird wohl teilweise unterschiedlich sein, aus einem ganz einfachen Grund. Nämlich was er im Einkauf für die Geräte bezahlt. Deswegen dauert auch die Lieferung der Touchs solange. Sein Handelspartner bietet ihm gute Preise an.

Das hat damit nichts zu tuen. Keiner kann die V1.1.3 in ausreichender Menge liefern...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das hat damit nichts zu tuen. Keiner kann die V1.1.3 in ausreichender Menge liefern...

Du hättest damals in das Angebot nicht "neue Version" reinschreiben sollen, dass hätte dir sicherlich viel Arbeit erspart : P

• Jo, aber 1.1.3 zu 1.1.4 kann man kostenlos updaten und die Januar Apps behalten....
    1.1.2 zu 1.1.3 musste mal die Apps für 20 Euro nachkaufen und da haben sich glaub ich einige beschwert...

Naja, mir geht es wahrscheinlich wie ein paar anderen, dass uns die Firmware Version egal ist da wir eh noch "größeres" (und nein es ist nicht illegal) mit unserem iPod vorhaben ;)

Von dem her hoff ich einfach, dass wenn ich in so 2 Wochen ausm Urlaub zurück bin der iPod endlich da ist ^^

• Zitat

Original geschrieben von tob.winter
    Jo, aber 1.1.3 zu 1.1.4 kann man kostenlos updaten und die Januar Apps behalten....
    1.1.2 zu 1.1.3 musste mal die Apps für 20 Euro nachkaufen und da haben sich glaub ich einige beschwert...

naja, du kannst zwar auf firmware 1.1.4 kostenlos updaten, für die zusätzlichen apps wie wetter und mail musst du allerdings schon die knapp 19€ bezahlen, deshalb lohnt sich imho ein update von 1.1.3 auf 1.1.4 nicht ... wobei jailbreaken mittlerweile mit beiden versionen gleich leicht geht.

• ehrm, also ich kann ja nur sagen was ich gelesen hab und soweit ich wei bleiben die apps bei nem update zu 1.1.4 drauf wenn sie bei 1.1.3 drauf waren ;)

Aber naja, besser Schluss jetz, soll jetz nich zu na Diskussion übern iPod ausarten ^^

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    [...] Keiner kann die V1.1.3 in ausreichender Menge liefern...

Naja wenn genug auch die 1.1.2er nehmen würden könntest ja die bestellen oder?

• Hat irgendein TTler bereits den EEE von der kürzlichen Lieferung erhalten??? Ich dachte, dass ich unter den ersten gehöre..sschade

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!