"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von raindog
    Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Webnwalk Angebot 24x9€, ohne Einrichtungsgebühr, bezahlt und wenn man den Stick nicht nutzt, sonst keine Kosten kommen. Also man bekommt für 216€ ein Laptop oder ähnliches.

Ja ... wenn das Angebot nicht bereits beendet wäre ;)

• Zitat

Ja ... wenn das Angebot nicht bereits beendet wäre

Dieses Angebot, ja. Das habe ich schon gesehen.

Aber danke für deine schnelle Antwort.

Gruß
    raindog

• solche Angebote finden sich immer wieder..... auch bei der Bucht..

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Laut Vorlieferant kommt nächste Woche Ware, welche Stückzahl konnte mir aber noch nicht beantwortet werden!

Sag ma, kannst du da nicht irgendwie was machen? Lieferanten wechseln oder so?

Verstehe ich das richtig, dass der Vorlieferant (also der Lieferant vom Lieferanten) die Ware nächste Woche bekommt? Wenn der Zwischenlieferant dann nochmal so schnel ist, dann is der Touch 8GB, wenn er dann bei mir ist, ja wirklich so sinnvoll wie mein Nokia 5510 mit 64MB MP3 Speicher jetzt (also März 08) :D .... und dann wohl auch in Stückzahlen die für mich (bei meinem Glück ;)) nicht mehr ausreichen... *bäääh*

Bei Ankunft bei mir Anfang übernächste Woche wäre das eine lichtgeschwindigkeitsähnliche Lieferzeit von 5 Wochen für ein aktuelles (soweit ich weiss erhätliches, also ohne Lieferengpässe) Gerät...
    ... da kam ja die MCC von der letzten Webdata-Aktion früher (SCNR :D).

Wie gesagt, evtl Alternativen? (16 GB Sonderpreis; Adresse vom Lieferanten, damit man den knebeln kann ;) [neein, das is nicht ernst gemeint...:P) ; Anderer Lieferant; alte Modelle + Gimmick [danke mooepy, vergessen :)])

• Przemek: Vorlieferant = mein Lieferant! Ich habe keine Chance bei anderen Geräte noch was am Preis zu machen, ich denke das Angebot so wie es angeboten wurde war extrem gut! Was denkt ihr was ich bei solch einem Angebot verdiene...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das Angebot war klasse, aber der Lieferant nicht ;).

Naja, die alten Modelle haste wahrscheinlich zurückgeschickt, oder?

EDIT: Glaube über die Masse an Verträgen ist schon ein bisschen wat zusammengekommen für euch... viel pro Vertrag wirds wohl nich sein ;).

• Gute Nachrichten für alle EEE-Besteller: Morgen kommt eine geringe Stückzahl, sollte zu 25% aller Besteller abdecken. Es geht also voran!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gibt es denn die Möglichkeit zumindestens die SIM schon zugeschickt zu bekommen wenn sich die 8gb Touchs noch weiter verzögern? Immerhin bezahle ich schon für den Vertrag und würde ihn daher auch gerne nutzen. Sind die 16/32gb Modelle lieferbar und kann ggf. darauf gewechselt werden?

Gruss,

jimasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!