"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• DaRappa

Gibts die Möglichkeit einen 3er Web "N" Walk Stick zu bekommen der soll unter Linux mit EEE PC laufen das macht der 2er wohl nicht.

Gruß

Fireball

PS.: EEE Farbe ist mir vollkommen egal ;-)

• Auf Antigua bin ich aber nicht unter einer 06652/xxx Rufnummer zu erreichen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Auf Antigua bin ich aber nicht unter einer 06652/xxx Rufnummer zu erreichen ;)

VoIP machts möglich ;-D

teLLy

• Habe auch einen Silbernen Nano bestellt. Würde aber auch einen Schwarzen nehmen. Ich lasse mich überraschen...

Kundennnummer: 1840
    Bestellnummer: 1903

• SnowFire81: Wir konnten dich telefonisch leider nicht erreichen.

Dann geht dein schwarzer heute raus!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      SnowFire81: Wir konnten dich telefonisch leider nicht erreichen.

Dann geht dein schwarzer heute raus!

mfG

Alles klar. Vielen Dank. War am Montag auf der Rückfahrt von der Cebit und erst ab abends zu Hause. :D Wenn ich das gewusst hätte wäre ich ihn abholen gekommen. Lag ja fast auf dem Weg. :top:

• Hmm jetzt mal eine rein hypothetische ;) Frage an die Wii und EEE Besteller (ach, eigentlich auch an alle Anderen):
    Man könnte sich doch in einem Geschäft, dass für originalverpackte Ware anstandslos das Geld zurückgibt, eine Wii bzw. einen EEE kaufen und auch sofort benutzen. Sobald DaRappa dann das entsprechende Gerät versendet hat und es ankommt, nimmt man es mit in das Geschäft, packt die Rechnung (des gekauften Gerätes) bei und kriegt sein Geld zurück. Wäre das a) problemlos möglich und b) auch legal? Wenn beide Fragen mit Ja beantwortet werden könnte aus der Theorie durchaus Praxis werden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!