"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Hat denn überhaupt wer wieder was von DaRappa / Elektrohaus Kurzer gehört?

Nicht nur unbedingt zu Lieferzeiten, sondern kamen denn evtl Geräte (die da waren / schon gekommen sind) bereits in den letzten Tagen bei euch an?

Irgendwie is DaRappa ja verschütt :D....

• Zitat

Hat denn überhaupt wer wieder was von DaRappa / Elektrohaus Kurzer gehört?

Ja, DaRappa hat vorgestern bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass Ipod Nanos in Schwarz angekommen seien und ob er mir statt, wie bestellt, eines silbernen auch einen schwarzen schicken kann, da die silbernen noch etwas auf sich warten ließen. :top:

Heute sollte das Paket ankommen.
    Und auch wenn es etwas länger gedauert hat: Es hat ganz ohne stäniges Nörgeln geklappt, der Service war echt klasse.

Also nicht verzweifeln, das wird schon noch!

Viel Glück für eine baldige Lieferung!

• noctua: War mein Kollege, aber auch ok ;)

Liefertermine zu Wii und Asus EEE sind derzeit nicht bekannt.
    Liefertermin für Ipod Touch 8GB bekomme ich heute noch eine Rückmeldung!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von noctua
    Ja, DaRappa hat vorgestern bei mir angerufen und mir mitgeteilt

Also gibts ihn noch! :D...

Ok, danke!

EDIT: *grml*, also immernoch nix wirklich Neues zum Touch... *manno* :/

• War die ganze Zeit auf der Cebit unterwegs, und gestern hab ich mich im monte mare entspannt. Heute bin ich aber wieder voll im Einsatz ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!